Freitag, 4. Mai 2012

Barocke French-Nails ...

Heute mal wieder ein Nageldesign, das mir eigentlich nicht so richtig gefällt. Ich glaube ich bin einfach der Typ für knallige Farben und bunte Designs. Das hier ist mir einfach ein bisschen zu schlicht. Da aber viele von euch schlicht ganz gerne mögen, möchte ich es euch natürlich trotzdem zeigen. =D


Verwendete Produkte:

p2 total repair (Basecoat)
essence nail art stampy polish in 001 stamp me! white
essence nail art stampy polish in 002 stamp me! black
Color Club Art Club in silber glitzer
Konad m57 Schablone
essence top sealer (Topcoat)




Leider ist dabei ein bisschen was schief gegangen. Der böse Kiko-Lack hatte meine Nägel ja leider so fies verfärbt und das trotz Unterlack. Für das Nageldesign habe ich zwei Schichten Unterlack aufgetragen und im schlechten nächtlichen Licht sah das auch ganz gut aus. Am nächsten morgen dann die Ernüchterung ... die beiden Schichten haben es nicht abgedeckt. -.-
Die liebe Saskia hat mit Photoshop ein bisschen repariert und darum geht es auf den Fotos. =D Vielen Dank dafür. xD

Hier mal ein schocking Originalfoto:


Was meint ihr zu den Nageldesign?
Top oder Flop?



Kommentare:

  1. Wunderschöne BAROQUE, ungelbe, Nägel! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch ganz hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design sehr gelungen, stehe aber einfach mehr auf knalligere Farben und Designs.

    AntwortenLöschen
  4. ich stehe ja auch auf knallig, aber das hier finde ich wuuuunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Top!!
    Die Kombi gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus. Passt doch wunderbar, wenn man was schlichtes, edles braucht und es dennoch ein bisschen auffällig sein soll ;)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. Ich find´s super. Sehr elegant und doch ein bisschen sexy. Genau mein Geschmack! two thumbs up, sag ich da!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich liebe liebe schlicht *_* Darum finde ich das Nageldesign auch sehr hübsch und gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig super aus!
    Edel, schlicht, aber trotzdem was Besonderes :)

    AntwortenLöschen
  11. Würde gut zu einem Brautkleid passen :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht richtig,richtig toll aus! wow

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mich so in dein Nageldesign verliebt, dass ich es nachgemacht habe (und sogar extra die Schablone gekauft habe ><). Ich hab es auch gepostet, und dich natürlich als Schöpferin erwähnt & verlinkt. Ich hoffe das war okay! Falls du gucken magst: http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2014/01/nageldesign-baroque-french.html

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich riesig, dass dir das Design so gut gefällt :D
      deine Umsetzung ist wunderschön geworden
      liebste Grüße
      bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...