Dienstag, 15. Mai 2012

Blogvorstellung Alabaster-Mädchen ...

So, ihr Lieben ... es ist mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung. 

Wie auch beim letzten Mal wandert der Blog natürlich in meine BlogLOVE. Dort findest ihr noch andere zauberhafte Blogs. =D

Alabaster-Mädchen

Mia und Sun von Alabaster-Mädchen sind zwei echte Schönheiten. Sie schreiben über viele spannende Themen, insbesondere aus dem Bereich Naturkosmetik und über Produkte für empfindliche Haut. Besonders gut finde ich, dass ich auf diesem Blog immer wieder neue Dinge entdecke und bei vielen Posts erstaunt bin, dass ich davon noch nie was gehört habe. xD

Ihr seid auf der Suche nach einem etwas anderen Beauty-Blog ... dann schaut unbedingt bei den beiden Mädels vorbei.

 

Kommentare:

  1. Toller Tipp! Vielen Dank dafür :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Omg! bia -Dankeschön!
    Das ist total lieb von dir! Ganz große Freude! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll xD

    Liebe Grüße
    °Sun,
    die sich wirklich sehr freut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ^^
      euer blog ist einfcach toll =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Diesen Blog habe ich vor kurzem entdeckt, er ist wirklich speziell und darin echt super! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll! Bia, das ist sehr seeeehr lieb von dir. Ich freue mich riesig. :)
    Oh wie schööön, ich kann mich °Sun nur anschließen. :D

    Viele liebe Grüße
    Miaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön <3 habe aber Glitzer drauf getupft weil er mir "nackt" zu langweilig war :>

    AntwortenLöschen
  6. GeTAGgt: http://schminkwerk.blogspot.de/2012/05/16-amu-grune-felder-orangene-bluten.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich, kenne ich!!! Die Mädels sind der HAMMER!!!! Und der Blog ist SUPER!!!! Unbedingt anschauen!!!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. das büchlein ist unterwegs ;D denke es sollte samstag bei dir ankommen ^^

    AntwortenLöschen
  9. freut mich sehr dass es schon da ist und dir auch so gefällt :D kannst uns ja mal von deinen aufgaben die du machen musst berichten ;D hab es mir nämlich garnicht groß durchgelesen ;D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...