Donnerstag, 10. Mai 2012

das perfekt Sommer-Pink ...

In meiner nicht mehr ganz so überschaubaren Nagellacksammlung habe ich mich mal auf die Suche nach dem perfekten Sommer-Pink gemacht. Beim herauskramen kam folgendes zum Vorschein:

Manhattan Lotus Effect Nail Polish - 47R
Maxfactor Max Effect mini nail polish - 24 Intense Plum
essence Circus Circus LE colour³ nail polish - 04 Cotton Candy
debby colorPLAY - 20
MNY my varnish - 257
MNY my varnish - 261
p2 color Victim nailpolish - 110 attraction
p2 color Victim nailpolish - 260 drama
Catrice Ultimate Nail Lacquer Eter Wonderland LE - C01 Forbidden Apple
essence sun club nail polish - 01 BBC Pink Heat
Manhattan Freaky Friday LE nail polish ultra glossy - 54K

Ganz schön viel Pink in den verschiedensten Farben und Formen. Nach reichlicher Überlegung bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Das perfekte Sommer-Pink ist ...




p2 color Victim nailpolish - 250 drama


Es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und es leuchtet richtig schön. Sicher werde ich es im Sommer öfter tragen. =D

Was meint ihr?
Ist Pink eine gute Sommerfarbe?
Habt ihr ein perfektes Nagel-Pink in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. das ist ein hammer mäßiges sommerpink :)
    ich kann mich nicht zwischen dior plaza und essie tour de finance entscheiden, die beiden sind jedenfalls für mich mein ultimatives sommerpink

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meinen Catrice Raspberry Fields Forever ganz doll lieb, der geht etwas ins rote und den Lack den du mir zugeschickt hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Für Drama habe ich mich auch entschieden. Umso lustiger fand ich, dass du Drama dann auch wirklich zum perfekten Sommer-Pink gewählt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, irgendwie hat der was besonderes ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. süüüß. So eine ähnliche hab ich von MNY, der sieht auch so Barbie-Rosa aus. Den hatte ich einmal versehentlich im Büro drauf und mein Chef kam unerwartet in mein Büro. Er hat ziemlich irritiert geschaut - die Barbie-Nägel zum Anzug haben ihn glaub etwas verwirrt :-) Seither mach ich den nur noch drauf, wenn ich "frei" hab.

    Mein Pink-Favorit dieses Jahr ist Raspberry fields forever von Catrice. Und der geht auch im Büro ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, das freut mich wirklich sehr das auch solche Posts gefallen finden :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr huebsch, aber ich muss dann IMMER auf meine Finger gucken & denke "ohje, es ist zu hell, ist es zu hell, ES IST zu hell" :D

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die perfekte Sommerfarbe dieses Jahr ist "Olé Caliente" von Essie.
    Noch nie bin ich so häufig auf meine Nägel angesprochen worden.

    AntwortenLöschen
  8. Drama habe ich mir letzten Samstag gekauft.
    Geeeeeeeeeenial

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...