Freitag, 18. Mai 2012

Garten-Impressionen ...

Langsam wird aus dem Frühling ja nun doch der Sommer und in den Gärten gibt es nun die schönsten Motive. Ich war mal in Muttis Garten unterwegs ... Gibt es etwas Schöneres als blühende Blumen im Sommer? =D


Was mögt ihr am Sommer besonders gerne?

Kommentare:

  1. hallo bia :)

    ich find das zweite bild mit dem gartenhäuschen total schnuckelig und die restlichen bilder sind auch toll geworden

    wünsche dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das wünsche ich dir auch xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Tolle Schwertlilien! Die sind bei uns auch am Aufgehen. Ich find das sind wunderschöne Blumen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :).

    Ach na klar, es war ja von Anfang an geplant noch Leutchens zu taggen, nur in dem Moment keine Zeit, sie auszusuchen :'D.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...