Montag, 14. Mai 2012

Ich schaue in meine magische Kugel ...

Ich liiiiiebe den Herbst und daher habe ich mich auch sehr über Magi's Aufruf zur Herbstlook-Prognose 2012 gefreut.
Also zum Pinsel gegriffen und losgeschminkt:


Grün ist meine große Liebe und daher ist meine Prognose ... intensives Grün mit starkem Schimmer. xD


Verwendete Produkte:

Rival de Loop young Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil in 601 Black Bean
essence Show Off! LE eyeshadow in 03 here I am!
Inglot Eye Shadow Pearl in 418
Catrice absolute eye colour in 090 bring me frosted cake
essence liquid eyeliner in black
Red Cherry Wimpern in BLACK (zerschnitten)
duo eyelash adhesive in clear-white
Alverde Augenbrauengel in 01 blond
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Boots No7 Vital Brights Cream Blush in Blossoming Pink
ck sheer lipstick in 204 abstract


Ja, ich weiß ... Grün ist jetzt die innovativste Idee für den Herbst ... aber es passt halt einfach auch sooooo gut. ^^

Was meint ihr zu dem Look?
Ist Grün im Herbst ein (*Achtung*) Evergreen? ;)

Kommentare:

  1. Ich find grüne AMUs immer toll ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wunderbar, ich liebe Grün auch über alles. Vor allem finde ich den Lippenstift dazu auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr huebsch! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Das Grün ist so strahlend. Und auch der Rest des Looks harmoniert super!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig hübsch <3!
    Gefällt mir total gut und dein Lippenstift ist klasse :D.
    Ich hab nun auch einen schicken roten gefunden, der denke ich ganz gut zu mir passt und moin wird dann der Vampir Look in Angriff genommen :D!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut, denn ich freue mich cshon riesig auf deinen look xD
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Das freut mich zu hören :D.
      Ich freue mich auch schon total darauf ihn zu schminken und Fotos zu machen :D.
      Keine Ahnung wieso, aber das Thema hat bei mir gerade genau den richtigen Nerv getroffen, da ich vom Make Up her schon lange mal soetwas machen wollte :D.

      Löschen
  6. Steht dir ausgezeichnet! Der Trend würde mir wohl gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha, EverGREEN, ha ha... Nein Spaß, schon lustig! :-D

    Ein sehr schöner Look, das helle grün gefällt mir super! :-)

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus! aber wenn ich nur an herbst denke frierts mich schon wieder :D

    AntwortenLöschen
  9. huhu :D du hast das mein neues leben büchlein vom letzten gewinnspiel gewonnen! nun brauche ich nurnoch deine adresse und dann schicke ich e s noch die woche raus. bitte an ina.w86@gmail.com
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht toll aus. Auch die Wimpern und der metallische Glanz... Herbstlich ist's auf jeden Fall!

    Vielen Dank für den schönen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällts :) Vor allem die Lippenstift Farbe!!!

    Wobei ich aber finde dass die Farbkombination auch in den Frühling gut passt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Wow, genial! Ich liebe grünen Lidschatten sowieso. :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...