Samstag, 5. Mai 2012

Look Sommer 2012 ...

Die liebe Magi hat aufgerufen einen Sommer-Look zu schminken und das ich den Frühlings-Look leider verpasst habe, will ich hier unbedingt mitmachen. =D



Da ich ja ein Ostseekind bin, musste es etwas Maritimes sein.
Als Vorlage diente mir die "Cruise Couture" von Catrice. 


Verwendete Produkte:

Rival de Loop Eyeshadow Base
Sabrina Rudnik cosmetics Lidschattenpalette kühle Fraben
Manhattan Dip Eyeliner in 710S Blue gemischt mit Nivea Expert Eye Liner in 46  Radiant Blue
Catrice Enter Wonderland LE sparkling lip gloss in 01 Forbidden Apple
Maxfactor False Lash Effect Mascara




Ich fand den Look ganz schön, und er passte perfekt zu meinem Shirt. ^^
Im Sommer wird er es bestimmt öfter auf's Auge schaffen. 



Habt ihr auch schon einen Look für magi geschminkt?

Was sind für euch die Trends des kommenden Sommers?



Kommentare:

  1. Wirklich hübscher Look, steht dir sehr gut :).
    Der Lidstrich ist dir klasse gelungen ;).

    Wie geht's dir denn sonst so, ich hör irgendwie gar nichts mehr von dir, außer jetzt in deinen Posts :(.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :).
    Ja, dachte mir soetwas schon, aber ich dachte ich frag mal nach, nicht das irgendwas passiert ist oder so^^.
    War jetzt auch nicht, weil ich Kommis abgrabbeln will, aber hab dir z.B. einen Award verliehen und dachte dass das vielleicht untergegangen ist so :D.

    Mir gehts momentan so lala, könnte besser sein.

    AntwortenLöschen
  3. Soo huebsch & so ein toller Eyeliner! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. der Lidstrich ist dir echt gut gelungen;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir super, das Blau kannst du sehr gut tragen und passt wirklich perfekt zum Shirt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich toll aus ;)
    Ich bin leider noch nicht so mutig mal farbige Eyeliner im Alltag auszuprobieren, aber das kommt hoffentlich noch!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, trau dich mal, der sommer und der wunderbare sonnenschein laden doch geradezu ein in den farbtop zu fallen xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. Haha, nicht schlimm, gerne doch :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Look und er steht dir ausgezeichnet! Ich habe den Gel Eyeliner "Nautica" aus der Cruise Couture LE abbekommen und bin schon ganz vernarrt, ein blauer Lidstrich ist einfach schön! :-)

    AntwortenLöschen
  9. @ all
    freut mich, dass euch der look gefällt ^^
    danke für eure lieben worte =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön, freut mich voll dass das Foto so gut ankommt :).

    AntwortenLöschen
  11. Ich stehe sehr auf das maritime Thema dieses Jahr, muss ich sagen. Dummerweise noch nicht umgesetzt. Aber nu fühle ich mich inspiriert :)

    Danke für's Mitmachen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne =D danke für das tolle projekt
      bin gespannt auf einen marine look von dir =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  12. Das sieht so toll aus!
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich muss sagen, deiner gefällt mir unglaublich gut! Du kannst dich so toll und kreativ schminken - gleich ein Follower mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww, wie lieb von dir
      vielen dank, das kompliment kann ich nur zurückgeben =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  13. Finde deinen Look wirklich toll, besonders zusammen mit deinem maritimen Top <3!! Liebeste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so toll aus! Und ich war der Meinung, ich bräuchte den Liner nicht, da hab ich mich wohl geirrt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dir einen Award verliehen :-) http://schminkwerk.blogspot.de/2012/05/5-award-schleifchen-und-flugelalarm.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen dank ^^
      wie lieb von dir
      lg bia

      Löschen
  16. Das Gesamtbild ist so süß, dass ich dich sofort knuddeln wöllte. :)

    Schöner Look! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, du bist ja süß ^^
      ich würde spontan zurück-knuddeln xD
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...