Sonntag, 20. Mai 2012

mein tolles neues Leben ...

Heute möchte ich euch gerne von meinem unheimlich tollen Gewinn bei der lieben Ina von cityglamblog berichten. Ich lese ihren Blog schon sehr lange und vor Kurzem gab es einen ganz tollen Kalender zu gewinnen und ich hatte das große Glück. ;)


Das tolle Kalender-Tagebuch trägt den spannenden Titel "Mein tolles neues Leben" und beinhaltet 52 Wochenaufgaben, die man über das Jahr zu erledigen hat.

Vor einiger Zeit habe ich diesen Kalender auf Dawanda entdeckt und war sofort verliebt. Zuerst wollte ich ihn mir selber kaufen, dann wollte ich ihn meiner Mum zum Geburtstag und das Ende vom Lied ... ich habe ihn mir gar nicht gekauft. 
Umso mehr hab ich mich über meinen Gewinn gefreut. =D


Auf der ersten Seite ist eine kleine Erkärung des Buches.


Auf jeder Doppelseite findet man eine Woche + eine Wochenaufgabe + einen kleinen Platz für zusätzliche Notizen. Die Daten kann man selber eintragen, somit kann man jederzeit anfangen.


Besonders schön finde ich die ganzen tollen Details. =)

Damit ihr euch ein Bild von den Aufgaben machen könnt, hier mal vier Beispiele, die mir besonders gut gefallen haben:


Außerdem waren in meinem Paket noch zwei ganz tolle Postkarten und eine ganz liebe Karte von der Ina. Die erste Postkarte werde ich mal versuchen in den nächsten Tagen einzulösen. Falls dann der Sommer wirklich schön und laaaang wird, wisst ihr wo's herkommt. xD



Falls ihr euch auch für das Büchlein interessiert, oder euch eins der anderen zauberhaften Produkte anschauen wollt, dann entweder im Dawanda-Shop oder direkt auf der Seite www.eine-der-guten.de.

Nochmal vielen, vielen lieben Dank an die tolle Ina. <3

Kennt ihr das Büchlein?
Wie findet ihr so eine kreative Idee eines Kalenders?

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! & sooo ermutigend! Vielleicht wandert auch bald eins zu mir.<3

    AntwortenLöschen
  2. Den Kalender habe ich auch schon angeschmachtet. Mir gings genauso wie dir. Erst wollte ich ihn für mich, dann wollte ich ihn einer Freundin schenken.. Nichts ist draus geworden, aber dafür hab ich meine Challenge me!-Challenge :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Gewinn :).
    Sieht wirklich süß aus das Buch und die Karten sind ja auch niedlich :D

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist wirklich superschön, gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist soooooo toll. Mal schauen ob am Monatsende was über bleibt, dann gönn ich mir den.
    Als Geschenk für eine Freundin habe ich ihn schon fest eingeplant.

    AntwortenLöschen
  6. Das "ziel der Woche" ist ja super, ich glaub ich brauch den Kalender auch!
    :)

    Liebe Grüße,Jule

    AntwortenLöschen
  7. Danke, hatte auch echt ab und an arge Entscheidungsschwierigkeiten :D.
    Das erste Naildesign kommt die Tage ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! ich hab dich getaggt! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal meeeeeeeeeeeeega süß ♥
    deine amus und nägel sehen auch gut aus :))

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeiscaheun würdest und vielleicht bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe, ich habs gestern total vertrödelt x(..
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast es dir gut gehen lassen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Idee :) nach so etwas werd ich auch mal ausschau halten :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß alles :D!
    Haha, nein ich hab bei Twitter durch Emma von Schminkwerk und ihren "Alles Gute" - Tweet davon erfahren ;D.
    Ja, zwei Tage vor dir, da kann ich mir deinen Geburtstag in Zukunft gut merken^^.
    Danke dir liebes :).

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Nice!
    i follow you on bloglovin,
    follow me back? x

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Liebe bia, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag :)
    Wollte mal nachfragen ob alles schick bei dir ist.....es ist ja eher ungewöhnlich für dich zwei Wochen nicht zu bloggen. Hast du viel Stress zur Zeit?

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...