Freitag, 11. Mai 2012

[Vampy TAG] ... Sammelpost ... alle Looks ...

Die liebe Emma von Schminkwerk hatte die tolle Idee, dass man aus den Vampy-TAG-Looks einen Sammelpost machen könnte. Die Idee hat uns super gut gefallen. So könnt ihr eure Looks jetzt hier einfach selber hinzufügen. Diesen Post findet ihr sowohl hier in der Sitebar als auch bei Saskia auf zuckerschaf.

Zu den entsprechenden Posts und Blogs kommt ihr durch klicken auf das Bild. =D

Wir freuen uns riesig auf eure Looks.






Kommentare:

  1. Klasse Idee :) Ich schau mal, ob ich am Wochenende einen Vampir Look beisteuern kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu heute kam ich endlich dazu :) Hat Spßa gemacht - super Idee!
      Hier der Blogpost: http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/05/shooting-vampire-diaries.html

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Total klasse, da werde ich auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee ich freu mich schon den Look zu schminken bzw. viele andere Amus zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Genau- jetzt müsst ihr alle ganz fleissig sein! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/05/tag-vampy-touch-of-bella.html

    Ich war dann mal fleißig, ich hoffe es ist okay so :P

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr wenn es dir gefällt, auf den Lippen habe ich soeinen Gloss aus der Catrice Wecome To Las Vegas Le , den C02 aber das sah etwas pinkig auf auf den Fotos ;)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. Hab nun meinen Beitrag fertig, hoffe ihr seid zufrieden mit mir :D
    http://jenny-theworldofmine.blogspot.de/2012/05/tag-vampy-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich sehr das es dir gefällt :D.
      Ich musste unbedingt was mit Kunstblut machen, da führte für mich kein Weg dran vorbei umso mehr freut es mich natürlich das es gefallen findet :).
      Mit dem roten Lippenstift weiß ich auch nicht, hatte mich wohl nicht getraut bisher :'D.

      Auf das taggen hat Emma mich auch schon aufmerksam gemacht.
      Das habe ich bewusst gestern nicht mehr gemacht, weil mir einfach die Zeit fehlte wen rauszusuchen, ich aber den Post unbedingt schnell noch machen wollte(deswegen hatte ich hier auch noch kein Bild eingefügt).
      Habe nun aber drei Mädels nachgetragen ;).

      Ich danke dir für's taggen :).
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Cool, noch gar nicht gesehen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Soooodale. Ich habs auch EEEENDLICH ma hinbekommen =).
    Vielen Dank nochma für's taggen und sorry, dass es so ewig gedauert hat.
    Byrdie Does It - Vampy Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh sorry, ich hatte mein Script-Block an und hab deshalb den Button gar nich gesehen =)
      Aber jetzt ist das Bild dabei.
      Und danke für das Kompliment ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...