Mittwoch, 9. Mai 2012

[Vampy TAG] ... vampire's love ...

Obwohl wir Frühling/Sommer haben, hatte ich unheimlich Lust auf einen schweren, dunklen Look. Also eine Runde Kontrastprogramm. =D
Aus der Idee wurde eine kleine Mini-Blogger-Kooperation mit der zauberhaften Saskia von zuckerschaf, was auch besonders gut passt, da wir dann einmal einen blonden und einmal einen brünetten Vampir haben.


Verwendet habe ich:

Rival de Loop young eyeshadow base
Vampire's Love eye shadow palette
Maxfactor False Lash effect Mascara
Sleek Blush in 925 Scandalous
Catrice Welcome To Las Vegas LE Duo Lip Gloss
Alverde Augenbrauengel in 01 Blond




Es ist ein sehr dunkler Look und ich habe versucht eine noch tragbare Variante zu schminken. Irgendwie hat es auch etwas Historisches ... mir gefällt's.




Wir würden daraus gerne einen kleinen TAG machen. Wer Lust hat kann sich also in einen kleinen Vampir verwandeln. Wir würde uns dann sehr über einen Link in den Kommentaren freuen, denn ich finde das Thema ganz spannend. Besonders im Gegensatz zu den bunten und pastelligen Sommerlooks.
Im speziellen würde ich mich freuen, wenn 


die liebe Emma von Schminkwerk
die zauberhaften Mädels (Mia und Sun) von Alabaster-Mädchen
die hübsche Jenny von the world of mine
die kreative Roselyn von Roses of Beauty 
die liebe buntewollsocke von buntewollsocke bloggt


mitmachen würden.
Und vergesst nicht euch Saskia's Look anzuschauen. xD

Kommentare:

  1. Sehr huebsch! :)
    & ich bin gespannt, wer alles dabei ist! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein cooler Tag! Ich freu mich schon auf's Schminken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freu mich schon auf's angucken xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Haha, ich muss gerade total lachen xD..
    Als ich gerade bei der Hälfte dieses Beitrags war, dachte ich so: 'Hmm, klasse Idee! Fragste mal Bia ob die nicht einen Tag darauß machen wollen'.
    Und hab mir gedacht, das ich da auch total gerne mitmachen würde und dann bevor ich weiter gelesen habe kam eine Mail, wegen deinem Kommi.
    Passender gings nicht :'D.

    Da mache ich natürlich gerne mit, solche dunklen Make Ups sind ja genau meins ;).
    Danke für's taggen und deine Umsetzung finde ich auch total klasse!
    Ich glaube das mit dem roten Lippenstift muss ich dir eventuell klauen :p.
    Dann komm ich endlich mal dazu mir einen zu kaufen, bin da noch ganz Jungfrau was rote Lippen angeht :D.

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, das ist ja wirklich witzig, das bestärkt uns aber in unserer idee, denn ganz sicher waren wir nicht ^^
      ja, einen roten lippenstift brauchst du auf jeden fall, was ist denn ein vampir ohne dunkle, intensive lippen ... =D
      ich freue mich schon riesig auf deine umsatzung ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Ich werd mal schauen was sich nachher im dm so finden lässt :D.
      Ich weiß ja gar nicht was mir für ein Rotton stehen würde, aber denke da wird sich schon was finden lassen ;).

      Hättest du den Tag ein paar Tage früher gepostet, wo ich noch in meiner alten Stadt war, dann hätte ich schön noch meine Blutkapseln und das Kunstblut mitnehmen können, manno :D.
      Vllt pansch ich da was zusammen :p.

      Danke, ich freu mich auch schon total drauf, den Look zu schminken :).

      Löschen
  4. Achja und natürlich Danke schön für's Kompliment wegen dem Eyeliner :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache! Und WOW deine Lippen sind ein Traum, bevor ich irgendwas gelesen habe hab ich erst einmal nach den Produkten gesucht, jetzt bin ich fast ein wenig traurig das Duo nicht mitgenommen zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^
      ich kann dich beruhigen, du brauchst nur habtraurig sein, die farbe ist zwar wunderschön, aber sie trocknet komplett, wenn man den übergloss (der kupferfarben ist und klebt) weglässt, bröckelt und verschwindet er recht schnell dort wo die lippen schließen, daher super für fotos aber nicht ganz so tolle für den alltag
      liebste grüße bia =D

      Löschen
  6. Hach, ein herrlicher TAG, da mache ich mit und werde ihn fleißigst weiter verbreiten! :-) Eine super Idee und deine Umsetzung find ich super! Wollt ihr einen Sammelpost dazu machen? Das wäre echt cool! :-)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die super idee, an so etwas haben wir noch gar nicht gedacht
      machen wir auf jeden fall =D
      eine große vampirfamilie auf einen blick ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. Ui würde da total gerne mitmachen wenn es dir nix ausmacht, stehe ja sowieso total auf rote Lippen *-*

    Richtig Vampir Like hab ich mich länger nimmer geschminkt, außer in der Zeit wo ich irgendwie nur einen einzigen (schwarzen) Lidschatten besaß :'D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, würde mich sehr freuen =D
      und bitte unbedingt her mit dem link ^^
      und den schwarzen lidschatten kannst du dann wieder herauskramen =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  8. Halloooo!
    Danke für's taggen. :)
    Super AMU, auch die bearbeitete Augenfarbe wirkt total toll. Auf jeden Fall ein toller TAG! :) Ich denke, ich werde mitmachen...bei °Sun weiß ich es nicht, sie hat zurzeit wirklich sehr viel zu tun. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke xD
      das mit den augen hat die liebe saskia verbrochen xD
      ich find's auch echt cool ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Hey bia,

      sehr sehr schick. Besonders das s/w-Bild sieht absolut edel aus :)
      Ich würde auch gern mit machen, aber bin gerade (wie Mia schon sagte) zeitlich etwas indisponiert und hab zudem hier bei meinem Mann kaum dekorative Kosmetik. Deshalb wird sich meine Teilnahme etwas nach hinten verschieben. Also vielen Dank fürs taggen :)

      Liebe Grüße
      °Sun

      Löschen
  9. Wow, das schaut sooo toll aus! *.* Du kannst so wunderschön schminken, da verfalle ich immer ins Schmachten. ♥ Schaut nach einer edlen und coolen Vampir-Lady aus. Der TAG ist toll - wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, versuche ich mal mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, du bist ja süß
      dankeschön ^^
      ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  10. Der Akzent am äußeren Lid finde ich schön er passt total gut zum AMU <3

    AntwortenLöschen
  11. Du gibt's wirklich einen tollen Vampir ab!! Das sieht verdammt gut aus, love it <3!

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, du bist lieb dankeschön ^^
      vielleicht magst du dich ja auch verwandeln?
      liebste grüße bia

      Löschen
  12. Krass, hab beim ersten Bild gedacht: hmmm, sind das Kontaktlinsen oder nachbearbeitet??!!
    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nene ist nachbearbeitet, bei den linsen brauch ich welche mit stärke ... die gibt's leider nicht in rot =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  13. Dein Look ist toll geworden und die Idee find ich klasse :)
    Werde auf jeden Fall mitmachen! Lieben Dank fürs Taggen!

    AntwortenLöschen
  14. rrrrrr. wow, toller look, hat etwas divenhaftes! danke für deine inspiration!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...