Mittwoch, 2. Mai 2012

zu spät ... AMU ...

Oh weh, oh weh, da hab ich's wohl verpasst.
Eigentlich sollte der Look für die liebe Ina und ihre tolle Pinkbox sein, denn ich war mir sicher, dass man noch den ganzen 02.05 Zeit hat ... dem war leider nicht so. Die Türen schlossen sich schon um 12:00 Uhr heute Mittag.
Tja, wer zu spät kommt ... usw.

Den Look möchte ich euch trotzdem gerne zeigen. Als Vorlage habe ich mir das wunderschöne Regenbogen-AMU von der lieben Saskia von Zuckerschaf ausgesucht.


Verwendete Produkte:

Rival de Loop young Eyeshadow Base
96er Palette
sleek monaco Palette
NYX jumbo eye pencil in milk
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Mac Fluidline in BlackTrack


Leider sind mir die Übergänge nicht so gut gelungen.
Die Farbreihenfolge habe ich etwas verändert, da ich mit Gelb am Auge etwas vorsichtig sein muss, daher durfte es nicht in den Innenwinkel. =D

Kommentare:

  1. Ich find's toll, nevermind the Übergänge ;) von denen ich nur gute erkennen kann. Schade, dass du ein wenig zu spät dran warst.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, du bist lieb =D
      jaja, wer bummelt ...
      lg bia

      Löschen
  2. Hach, sehr huebsch<3

    "Meine Inspiration.. war der Wassetropfen in der Ölpfütze" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja ... vor allem der WASSERtropfen in der ÖLpfütze, du nase =D
      lg bia

      Löschen
    2. Bwahaha :D

      Braindead. :D

      <3

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Und die Übergänge finde ich nicht schlecht, so erkennt man immerhin jede farbe und hat keine Farbmatsche auf dem Auge! :-)

    Wenn meine Monaco Palette von Sleek da ist mach ich den Lidstrich auch endlich! Momentan bin ich mit der Farbauswahl noch nicht ganz zufrieden bei mir^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist gar nicht so einfach, da die farben echt gut pigmentiert sein müssen, da fällt mir ein ... ich hab ein produkt in der liste unterschlagen, habe als weiße base, damit die farben besser rauskommen, den jumbo eye pencil von nyx in milk benutzt
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Das gefällt mir sehr, gerade nochmal die dunkle Linie dicht am Wimpernkranz verpasst dem ganzen noch eine Nummer mehr Dramatik!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus, besonders für den Sommer :) LG Jenna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Heeeyyy danke, dass du mich trotzdem verlinkt hast. Meine Pinkbox kommt immer um 12 Uhr online :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, jetzt werde ich das bestimmt auch nciht mehr vergessen =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  8. Hast Du echt super hinbekommen :)
    Ich glaub bei mir würde es eher wie ein Wirbelsturm an bunten Farben auf meinem Lid ausgucken Oo

    Dein Blog ist super, vor allem die Nailposts mit den schönen vielen GLITZERFOTOS! (GLITZER!!!!) :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...