Freitag, 22. Juni 2012

auf zum Sieg ...

Heute ist es ja nun endlich soweit und die Deutsche Nationalmannschaft trifft auf Griechenland. Ich bin schon total gespannt und freue mich riesig auf das Spiel. 

Passend zur EM habe ich darum ein Nageldesign gezaubert. xD


Verwendet habe ich:

p2 total repair (als Basecoat)
essence nail art stampy polish in 002 stamp me! black
essence 50's girls reloaded LE nail art in 01 AHOY!
Color Club nail art lacquer in gelb und rot
Konad Schablone in m21
essence top sealer (als Topcoat)


Ich finde diese Variante ganz witzig. Und heute Abend werden wir natürlich gewinnen. ^^

Wie verschönert ihr euch zu EM mit den Deutschland-Farben?
Ihr habt einen tollen schwarz-rot-gold Look geschminkt oder lackiert? Ich freue mich auf den Link! =D 



Kommentare:

  1. Gefällt mir super. Endlich mal ne andere Umsetzung. Findsch geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, richtig originell! Ich mache zumindest heute nix. Ich sehe zwar das Spiel, aber bin noch in Holland! Drücke natürlich beide Dsumeb für einen Sieg!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus =) wollte heute ein Deutschland AMU schminken, aber habe ich heute morgen vergessen xD

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig richtig klasse aus!
    Ich mag es, wenn die Farben so strahlen!
    Und man erkennt sofort, dass es ein Design für das Deutschlandspiel heute ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist mal etwas anderes, als die Streifendesigns die man die ganze Zeit über sieht^^.
    Ist auf jeden Fall sehr schick anzusehen ;).
    Für das letzte Spiel hatte ich ein passendes Make Up mit der Storm geschminkt, leider nicht mehr dazu gekommen es zu fotografieren :/..

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, schade, hätte es gerne gesehen, naja, wir kommen ja auf jeden fall weiter, dann kannst du es ja vielleicht nochmal schminken ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. Wie geil schaut das denn bitte aus?! :D Wie hast du denn diesen Tröpfchenlook kreiert? Das schaut aus wie mit dem Pinsel auf die Leinwand gespritzt, total klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, danke <3
      das ist einfach gestampt, auf der konad schablone m21 gibt es so einen klecks:

      http://erdbeerhonig.blogspot.de/2011/11/stamping-uber-stamping.html

      dort sieht man die schablone =)
      ist also eigentlich ganz einfach xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. Sehr cool und richtig kreativ! *top*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab's nicht so mit Fußball und Nationalstolz, aber die Idee für das Design find ich klasse ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht fantastisch aus! hast du quasi pro Nagel 3x gestanmpt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, ich habe jede farbe einzeln gestampt =)
      dauert zwar ein bisschen aber ich mach es immer abends vorm fernseher, da hab ich eh nix zu tun und dann läuft es so nebenbei xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  10. Das sieht wirklich klasse aus! Super Idee :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ne tolle Idee. Sieht klasse aus und kann man ja auch noch nach der EM tragen. Aber so wird es garantiert erstmal Glück für heute abend bringen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  12. Total super!!! =)
    Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super aus! Sehr schöne Idee und Umsetzung;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...