Mittwoch, 27. Juni 2012

essie LOVE ...

Hier habe ich euch ja mein wundertolles Geburtstagspaket von der zuckerlieben Saskia gezeigt und nun will ich euch die Tragebilder der beiden zauberschönen essie Lacke nicht vor enthalten (jaha ich habe heute einen kreativen Wortfindungstag).

Verliebt bin ich in beide, denn sie sind einfach soooo schön und sommerlich. Die Farbe 212A Tour de Finance ist ein leuchtendes grelles Pink mit einem leichten bläulichen Schimmer. L!O!V!E! <3


Die Nummer 98 Turquoise & Caicos ist ein helles pastelliges Grün/Türkis und wirkt auf den Nägeln irgendwie ganz frisch.


Ich liebe die Lacke. Zum Einen natürlich wegen der schönen Farben, zum Anderen aber auch, weil sie sich ungleublich einfach auftragen lassen, ich also nicht korrigieren muss nach dem lackieren und weil die Deckkraft wunderbar ist. Sicher sind das nicht meine letzten essie Lacke.

Danke meine Liebe, ich hab mich riesig gefreut. <3

 

Kommentare:

  1. Wow, den Turquoise & Caicos muss ich mir unbedingt noch zulegen. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farben sind wirklich toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben, stehen dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  4. echt super schöne Farben!
    das mintgrün gefällt mir echt verdammt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind beide ganz wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  6. Turquoise and Caicos war einer meiner ersten essie Lacke. Die Farbe ist sooo toll sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, der Türkise gefällt mir besonders gut, aber ich steh ja eh auf alles was Grün/ Türkis is :'D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Der Türkis mint ton ist ja schön *______*

    AntwortenLöschen
  9. ich will sie beide haben! die sehen einfach hammertoll aus<3 ab zu essie<333
    wirst verfolgt:)
    grüße vom bodensee<3
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...