Mittwoch, 20. Juni 2012

hin und zurück ...

Das Datum des letzten Posts liegt jetzt tatsächlich schon einen ganzen Monat zurück. So lange gab's hier nichts Neues mehr.
Warum?
Ich hab einfach mal eine Pause gemacht. Der PC blieb auch mal ein paar Tage am Stück aus und was soll ich sagen ... ich habe es tatsächlich überlebt. Aber komisch ist es auf jeden Fall. xD

Jetzt soll es hier aber munter weitergehen und ich möchte mich auch einmal ganz herzlich bei euch, meinen supertollen Lesern, bedanken. Obwohl es hier so still war, seid ihr mir treu geblieben und das hat mich ganz besonders gefreut. Jeder von euch kann sich jetzt einmal fest gedrückt fühlen. Vielen, vielen Dank ohne euch würde es diesen Blog so nicht geben. =D

Kommentare:

  1. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit.
    Willkommen zurück liebe bia :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sun Alabaster nur anschließen, Willkommen zurück, ich freue mich <3

    AntwortenLöschen
  3. Und: Schönes Blogdesign! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank =)
      ich hatte mal lust auf was neues ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Deine Auszeit kann ich gut nachvollziehen. Die hat mir während des Umzugs auch echt gut getan. ^^ Aber ich freu mich sehr, dass du nun wieder zurück bist. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Find ich toll, das du dir mal Zeit für dich genommen hast und sie genossen hast!
    schön, dass du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für eure lieben worte <3
    ich hab im moment auch wieder richtig lust drauf in die tasten zu hauen ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue, das du wieder da bist :D!
    Als ich gerade im Dashboard auch nur dein Favicon gesehen hatte, dachte ich schon 'OOooohhhhHhh, sie ist wieder da yay :D :D :D!!' haha xD..

    Hoffe du hast dich gut erholt :).

    Ganz liebe Grüße, Jenny :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, hab deine Posts ja auch vermisst ;D.

      Die Palette habe ich seid letztes Jahr schon im Auge gehabt und sie mir dieses Jahr einfach mal zum Geburtstag schenken lassen :'D.
      Die Farben sind wirklich so wunderschön <3

      Löschen
  8. Willkommen zurück! :)
    Ich hatte mir ja schon bissel Sorgen gemacht, ob bei dir alles okay ist! Und danke für die Antwort! :)
    Energie tanken ist aber wichtig und es ist gut, wenn man selbst merkt, wann man eine Auszeit nehmen sollte! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, wie lieb von dir <3
      vielen dank
      lg bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...