Samstag, 23. Juni 2012

Kauftipp für Teetrinker ...

Heute gibt's einen kleinen Kauftipp. =) 
In erster Linie für Teetrinker, aber natürlich kann man auch zur Zweckentfremdung greifen.

Es geht um ganz niedliche Teedosen die ich bei kik entdeckt habe. Ich schaue gerne mal dort vorbei, da es in der Haushalts- und Dekoecke oft tolle und günstige Dinge gibt.
Die Teedosen gibt es in drei verschiedenen Varianten:



Ich finde sie einfach zuckersüß und sie kosten bloß 1,00€ pro Stück. Mit den drei Motiven gibt es außerdem noch eckige Teedosen, Kaffeedosen und Tabletts. 

Wie findet ihr die Dosen?
Es ist natürlich Geschmackssache, aber ein bisschen kitschig darf ja auch mal sein. xD 

PS: Wer bis morgen noch günstig online shoppen will kann mal bei der lieben Cessa vorbeischauen, da gibt's zwei tolle Rabattcodes.

Kommentare:

  1. also das erste design hab ich auch als kaffee-paddose. gabs im xenos :)
    ich finds total toll^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wirklich niedlich...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu! Die Boxen sind wirklich hübsch.Ich bin ausschließlich Teetrinkerin (kein Kaffee) und stopfe meine Teepackungen eigentlich lieblos in eine Küchenschublade. Über eine andere Aufbewahrung habe ich noch nie nachgedacht. Allerdings würde ich nie bei KIK kaufen. Blechdosen sind in der Herstellung nicht billig (weiß ich von meiner Schwester aus der Verpackungstechnik). Ich frage mich, wie die das wohl hinbekommen...Oo. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, der preis ist schon sehr günstig, vielleicht läuft das bei denen einfach über die massen die sie verkaufen, wer weiß
      letztendlich denke ich nicht, dass es einen unterschied macht ob man bei kik, nanu nana, tiger store, etc. kauft zumindest im hinblick auf die qualität und gerade bei solchen dekorativen dingen ändert sich der geschmack ja immer mal wieder, dann würde ich es schade finden mich von teuer erstanden dingen aus dem fachgeschäft zu trennen =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Oh, die Dosen sind ja süß :D!
    Muss ich auf jeden Fall mal schauen wo hier in Berlin ein KIK ist und mir so eine holen.
    Danke für's zeigen^^.

    Ja, weitergekommen sind wir ja auch jeden Fall und endlich war das Spiel auch mal sehenswert ;D.
    Denke ich werde den Look für's nächste Spiel nochmal machen und dann früh genug, das noch Zeit zum knipsen is :D.

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Dosen! gefallen mir sehr gut!

    Übrigens finde ich dein neues Blog Design zauberhaft!

    lg, qentaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, wie lieb von dir, ich bin auch ein bisschen veriebt, rosa und ein bisschen vintage/verspielt/kitschig, dass ist genau meins xD
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...