Donnerstag, 21. Juni 2012

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #6 ...

Heute ist wieder der 21. und daher gibt es heute auch wieder ein paar Fotoleichen. Wie immer ohne Produktliste, da die Looks teilweise schon älter sind und ich keine Ahnung mehr habe welche Produkte ich benutz hab. =)

Look 1


Look 2


Look 3



Was sagt ihr zu den aktuellen Leichen? xD 

Kommentare:

  1. Schöne AMUs :).
    Deine Haare sehen so hübsch aus auf dem letzten Bild, aber auch irgendwie anders als sonst, warst du beim Frisör :D?

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, danke <3
      ja ich war beim frisör und hatte mir wieder einen pony schneiden lassen, aber ganz so happy bin ich damit irgendwie auch nicht, mal fallen sie gut und mal ärgern sie mich furchtbar xD
      aber so ist das wohl ^^

      wegen der palette ... ich hab ja schon die befürchtung, dass ich mir die palette auch holen werde, wenn eure blogger-coop vorbei ist xD *böse*böse*anfixer*überall* ^^

      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Ja, kennt man :D.

      Die Palette ist aber auch einfach genial mit ihren Farben :D

      Löschen
  2. Look 1 ist soooo hübschi! ♥ Da hätte ich jetzt echt der Name der Lidschatten interessiert. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3
      ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber zu 80% würde ich sagen es war die kühle sabrina palette die ich verwendet habe, kann ich nur empfehlen, sehr kleiner preis und tolle lidschatten ^^

      http://erdbeerhonig.blogspot.de/2011/11/billigschminke.html

      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Klingt echt super und der tolle Look spricht ja absolut für die Palette. :)

      Löschen
  3. schlichte, aber effektvolle amus :)

    AntwortenLöschen
  4. Look nr 3 finde ich am besten da er bisschen kräftigere brauntöne enthält als die anderen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich übrigens getaggt. :)
    http://www.hibbyaloha.de/2012/06/tag-schone-dinge.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich habe dich auch gerade getagged und zwar mit der 20€ Challenge, die ich von youtube geklaut habe!
    http://beautyandblonde.blogspot.de/2012/06/20-make-up-challenge.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Look 2 & 3 - die sehen so schön natürlich aus! :)
    Bekomme das irgendwie nie hin das es so natürlich aussieht :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...