Donnerstag, 28. Juni 2012

online Haul - Nails - UK - #2 ...

Vor einiger Zeit hatte ich euch gezeigt, dass ich bei Nail Delights in UK bestellt hatte und nun hab ich es wieder getan. xD

Diemal durften folgende Dinge in meinen Warenkorb:


Ich hatte ja schon erwähnt, dass die Nagelfolien sich mit gängigen, schnelltrocknenden Überlacken nicht so gut verstehen. Daher nun der Topcoat der auch wirklich zu den Nagelfolien gehört. Außerdem noch zwei Lacke der Marke Star Gazer, von der ich noch nichts habe und darum um so gespannter bin. xD


Obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich viel mit den Folien gemacht habe, musste ich natürlich noch zwei weitere mitnehmen *räusper*.


Hier die Rechnung mit den einzelnen Preisen. Ich finde den Shop eigentlich ziemlich günstig und die Versandzeit ist auch nicht allzu lang. Verschickt wurde Versandkostenfrei.

Kennt ihr den Shop auch?
Was macht ihr so schönes mit euren Nägeln?

Kommentare:

  1. tolle Sachen.. vorallem die Star Gazer Lacke find ich traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Uff, wo du gerade die Nagelfolien erwähnst, ich hab da auch noch welche seid 'nem Jahr ungefähr, die ich noch nicht ausprobiert habe xD..
    Aber man will ja immer alles unbedingt haben, haha :D.
    Bin gespannt wie der spezial Top Coat so ist :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Passion Pink sieht heiß aus, freue mich schon auf Tragebilder! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Sachen hast du da ergattert ^^
    Ich hab auch Star Gazer Lacke. Ich empfehle bei den Lacken einen weißen Base Coat zu benutzen, dann knallen die Farben mehr und man muss nicht so viel Schichten.
    Freue mich über einen Bericht zu dem Folien Überlack.
    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
  5. whoa,der grüne lack sieht ja heiß aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der knallt auch richtig ^^
      freu mich schon drauf ihn wieder zu trage, dann gibt's auch bilder xD
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...