Montag, 25. Juni 2012

Post von der lieben Saskia ...

Mein Geburtstag ist nun schon ein bisschen her, aber ich wollte euch unbedingt noch ziegen was meine liebste Saskia mir geschickt hat. Ich habe mich riesig über das Paket gefreut, denn ich habe sonst weiter nichts beautymäßiges zum Bday bekommen. 


So nun aber mal zum Inhalt. Ich bin fast umgekippt, als ich den Karton aufgemacht habe. Soooooooo viel Schminki. =D Liebe Saskia ... du bist verrückt!!!


Zuerst einmal zwei superschöne essie Lacke. Es sind meine ersten, denn bisher habe ich nur den Überlack good to go. Die Farben sind Nr.98 Turquoise & Caicos und Nr. 212A Tour De Finance. Natürlich werde ich sie euch auch noch lackiert zeigen. =D Die Farben sind einfach wunderschön, sommerlich und genau mein Beuteschema. ^^


Den Vichy DermaBlend Stick habe ich Saskia abgekauft, da er sich leider nicht so gut mir ihrer trockenen Haut verträgt. Ich habe ihn auch und benutze ihn wirklich gerne und eigentlich auch jeden Tag. Dieser hier ist wie meiner in der hellsten Farbe Porcelain 11. Da ich ihn schon gut ausgetestet habe, kommt demnächst auch eine Review dazu. =)


Ganz besonders hab ich mich auch über die Under Makeup Base von Inglot gefreut. Bisher habe ich ja nur zwei Lidschatten von dieser Firma. Ich bin schon ganz gespannt darauf sie auszuprobieren. Allerdings muss ich damit wohl noch ein bisschen warten, da meine Haut im Moment total verrückt spielt.


Außerdem befanden sich im Päckchen noch zwei Blushes. 
Zum Einen ein blusher von beautyuk in der Farbe dolly pink. Pinke Blushes sind genau mein Beuteschema und ich liebe es jetzt schon. =)



Zum Anderen noch ein lip & cheek pot aus der Rebels LE von essence, die ich leider irgendwie verpasst hatte. Es soll ja in die Richtung der Bobbi Brown Pot Rouges gehen. Ich bin sehr gespannt. =)


Dann hat sie noch etwas getan, was mein Beautyherz zum weinen bringt. Sie hat mehrere Produkte zerstückelt, damit ich sie ausprobieren kann. Vielen, vielen Dank du verrücktes Huhn. =D
Ihr seht hier Abfüllungen von:
  • Chanel Bronzer Soleil Tan De Chanel
  • Mac PaintPot Bare Study
  • Clinique redness solutions
  • Benefit the Pore fessional (HIER gibt's die Review bei der lieben Saskia)
  • bareMinerals Foundation in medium beige

Außerdem hatte sie mir noch drei Pröbchen mit reingelegt:
  • Biotherm Biopur Pore Reducer
  • Chanel  Inimitable Mascara in 10 Noir (finde ich schonmal suuuuuper xD)
  • Biotherm Skin Ergetic 
So das war das riiiiiiiesige Paket von der lieben Saskia. Vielen, vielen Dank meine Liebe ich habe mich unheimlich gefreut und die Produkte sind einfach supertoll. *drücker*

Habt ihr schon ein paar der Produkte ausprobiert?
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich schöne Sachen bekommen :).
    Freue mich schon auf ein Tragebild vom Turquoise & Caicos :).

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal kein gelungenes Geschenk ist. Echt tolle Sachen1 Besonders die Essie Lacke. Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich ^__^

    AntwortenLöschen
  3. die blushes haben echt tolle farben =) glückwunsch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...