Sonntag, 15. Juli 2012

Glitzer, Glanz und Gloria ...

Diesen "Sommer" habe ich unheimlich Lust auf Glitzer auf den Fingernägeln. Ich weiß, ich weiß, das Ablackieren ist eindeutig ein weniger spaßiger Teil, aber mit dem Alufolien-Tipp klappt es wunderbar und das ist es mir auf jeden Fall wert. xD


Verwendet habe ich:
p2 total repair (Base Coat)
Catrice Ultimate Nail Lacquer in 460 in the bronx
essence top sealer (Top Coat)
und gold/braun/grüner Glitzer


Ich habe den braunen Lack ganz normal lackiert und trocknen lassen. Anschließend habe ich mit dem Überlack einen schmalen Streifen (ähnlich eines French Nageldesigns) an der Nagelspitze gezogen und den Glitzer auf den noch feuchten Lack aufgetupft. Der fließende Übergang entsteht dabei quasi von alleine. Anschließend zwei Schichten Überlack drüber, damit man eine glatte Oberfläche erhält ... Fertig! =)


Mir hat es sehr gut gefallen. Bei einigen Nageldesigns ist es bei mir so, dass sie mir von Tag zu Tag besser gefallen und dieses gehörte auf jeden Fall dazu. Wenn ich mich nicht so auf das nächste Nageldesign gefreut hätte, wäre ich beim Griff zur Nagellackentfernerflasche ein bisschen traurig gewesen. xP

Ich hatte übrigens am Ende 5 Schichten Nagellack und eine Schicht Glitter auf den Nägeln und das Design hat 10 Tage ohne jeglichen Schaden gehalten. ^^

Mögt ihr Glitzerlacke im Sommer?
Welche Farbe gefällt euch da am Besten?

 

Kommentare:

  1. Wow! Sieht unglaublich gut aus!
    Glitzerlack im Sommer ist super! Nur das ablackieren ist schrecklich. :D
    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  2. Wie das funkelt. Sieht sehr schön aus. :)
    Ich mag solche Nageldesigns sehr gerne zum Anschauen, aber sie selber auf meinen Nägeln zu machen, ist mir meist zu aufwendig. Da muss es schnell gehen. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Funkelt wirklich wunderschön, die Farbe gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. oh ganz viel glitzer :) meiner meinung nahc etwas too much für den alltag, aber bei besonderen anlässen kann ich mir solche nägel ut vorstellen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der Glitzer kann sich echt sehen lassen! Das funkelt wunderschön im Sonnenlicht und ich bin echt überrascht, dass es so lange gehalten hat bei dir. Ganz toll <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus, der Glitter passt wunderbar zur Farbe :D.
    Glitterübergänge finde ich generell sehr hübsch, habe sie bis jetzt allerdings nur auf klarem Lack getragen, auf farbigen wäre auch mal eine schöne Abwechslung^^.

    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe glitzerlacke, aber das ablackieren...bäh :D

    deine nägel sehen toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sieht klasse aus! Mir gefallen auch blau-grüne Glitzer sehr gut. Ansonsten eher gold und silber. Pink, rosa und so ist mir zu kitschig.

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus! :) Wenn die Sonne da drauf scheint *_* [wenn sie denn mal da ist xD]

    Hab dich außerdem geTAGgt, falls du den TAG noch nicht gemacht hast :o)

    LG! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich Liebe Glitzer auf den Nägeln, aber das entfernen ich schon ziemlich nervig, da hast du recht =)
    Sieht aber echt toll aus, deshalb ist es das, denk ich mal, wert <3

    eine kleine Frage am Rand, hast du schon von Ina's Beautystaffellauf gehört ?
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    Ich hab einen Lippie zu vergeben, und wen du Lust hast mit zu machen, dann kann ich ihn dir weiter geben =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, danke für das angebot und das du an mich gedacht hast <3
      ich hatte den stab schon bekommen und habs verpennt, daher ... pech gehabt
      vielen dank und liebst grüße
      bia

      Löschen
  12. Gliiiiiiiiiitzer *-* sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wooooooooooooooow...das sieht super aus. Ich hatte die letzten 2 Wochen soviel um die Ohren, ich kam nicht mehr zum Schauen nach anderen Blogs. -.-''

    Was für ein tolles Naildesign!

    Liebe Grüße
    Mia^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...