Samstag, 28. Juli 2012

glitzi pinki ...

Endlich, endlich war die Sonne mal da und was passt besser zum Sommer und zu Sonnenschein als gaaaanz viel Glitzer und die sonnige Farbe Pink??? Richtig ... nix =)


Verwendet habe ich:

p2 total repair (als Basecoat)
essence nails in style LE nail polish in 03 style me love
pinken Glitter
essence top sealer ( als Topcoat)


Gehört ihr auch zu den Freaks die mit Glitzer-Nägeln in der Sonne stehen und die Finger hin und her bewegen und dabei den funkelden Schimmer bewundern? xD
Was ist euer Nagellack-Hit bei Sonnenschein und heißem Temperaturen?

 

Kommentare:

  1. Ich fahr bei Sonnenschein immer meine Hologeschütze auf. Oder Kombinier Lacke mit Hologlitzer-Top Coats. "Normalen" Glitzer find ich da schon fast wieder langweilig :'D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sind sehr schön anzusehen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. :)
    Ich kann meine Augen gar nicht von meinen Nägeln abwenden, wenn ich Glitzer drauf habe. Man entdeckt auch jedesmal wieder etwas neues. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau xD
      echt super, dass es noch jemanden gibt dem das so geht
      glitzer ist doch einfach toll =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Wunderschön! Die Farbe ist toll und dazu der Glitzer... gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und bombastisch knallig, toll! Und ich kann meinen Blick auch nicht von meinen Glitzernägeln lassen, wenn die Sonne oder Kunstlicht drauf scheinen, es sieht einfach zu toll aus, wenn es funkelt! Da bin ich immer ganz verliebt ;-D

    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich sehr! Ist zwar ganz schön Barbie, aber zum richtigen Outfit sieht das bestimmt toll aus! :) Mir gefällt auch deine Nagelform sehr gut. :)

    Greetz

    AntwortenLöschen
  6. glitzer geht immer bei sonne! *.*
    ich gucke dann auch ständig auf meine nägel und drehe sie hier hin und da hin, immer wieder von vorn :D hoffentlich beobachtet mich da nie jemand :D

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht unglaublich toll aus! Und ja ich stehe auch in der Sonne und betreachte meine Nägel aus allen Winkeln damit ich den Glizer sehe :)

    AntwortenLöschen
  8. Pinker Bling-Bling - total geil! :D Ich bin auch eine Glitzer-Bestaunerin, sowas funkelt ja auch zu schön. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus! Ich hab auch ein faible für Glitzer, wenn die Sonne scheint. Allerdings nehme ich nur Topcoats, die glitzern - am liebsten Gold oder Multiglitzer-Regenbogen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja super aus!
    ein richtig schöner Pink-Ton ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr schön sommerlich aus! ich trage gerne glitzerige lacke auf meinen nägeln, auch wenn es hinterher nicht so leicht ist, sie abzulackieren ;-) aber manchmal muss es halt mal glitzern!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast du nur diesen feinen Glitzer Her!?!
    Alles was ich immer für Nägel finden kann ist total
    Grob und sieht nicht schön aus leider :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab auch ziemlich lange gesucht und bin schlussendlich auf ebay.com fündig geworden
      ich glaub das päckchen war damals aus asien,
      ich hatte auch in einem bastelladen welchen gekauft, aber der ist einfach viel zu grob und das ergebnis gefällt mir nicht so, wobei es natürlich auch immer drauf ankommt was man machen will, manchmal passt auch grober glitter
      ich hoffe du findest welchen, ich hatte damals ein set mir vielen farben bestellt und bin sehr zufrieden
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Uff ist da die Auswahl groß, den shopname kannst du nicht mehr rausfinden über ne Rechnung oder so? Wäre total toll. Weil manche Sachen sind da so schön auf den Bildern aber so billig das ich bissl Angst habe das es nicht den Bildern entspricht und der größte Schrott ist.
      Such schon ewig so feines glitzer pulver in rot und find nur grobes, bin schon kurz vorm aufgeben gewesen dann hab ich deines gesehen ;))

      Löschen
    3. puh, ich bewahre zwar die kleinen döschen noch im originalumschlag auf, aber da sind nur chinesische schriftzeichen drauf =( sowas wie ne rechnung gab es nicht
      von dem preis würde ich mich nicht abschrecken lassen, ich habe auch sehr wenig bezahlt, es ist ja im grunde auch "nur" ein bisschen glitter xD
      ich hab mal ein paar links rausgesucht, wo ich finde, das der glitter sehr fein aussieht, aber ohne garantie ^^ (funktionieren nur solange die auktionen noch laufen, glaub ich)

      http://www.ebay.com/itm/B-12-Color-Glitter-Dust-Powder-Nail-Art-Make-Up-Set-/280937362158?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item41692bf2ee

      http://www.ebay.com/itm/12-Colors-Glitter-Dust-Powder-Set-for-Nail-Art-Tip-Decoration-Makeup-Body-NEW-/110932416194?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19d41656c2

      http://www.ebay.com/itm/12Colour-Pro-Nail-Art-Glitter-Dust-Powder-Builder-Set-A-/150468270641?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item23089b9a31

      http://www.ebay.com/itm/12-Colours-Micro-Glitter-Dust-Powder-Set-for-Nail-Art-Tip-Decoration-Makeup-/330766397475?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4d0336b023

      hoffe es ist das richtige für dich dabei und wenn du bestellst würde ich mich freuen zu hören, ob du zufrieden bist =)
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...