Samstag, 14. Juli 2012

naked #1 ...

Gestern habe ich euch ja mein neues Schätzchen vorgestellt und heute nun ein Look mit der Palette. Was ich besonders toll finde ist, dass man sowohl dezente nude Looks, als auch rauchige dunkle AMUs zaubern kann. 


Der Look ist etwas dunkler und er hat mir unheimlich gut gefallen. Um die Augen noch ein bisschen mehr zu betonen habe ich einfach eine halbe Wimper am Ende des Wimpernkranzes aufgeklebt. Das gibt des AMU den i-Punkt.


Verwendete Produkte:
Missha BB Cream
L'oreal Fixing Powder
Chanel Bronzer Tan de Chanel
MNY Blush in 301
Naked Palette
Red Cherry Wimpern #213
Make up Factory Volumen Mascara
Alverde getöntes Augenbraungel für blonde
L'oreal  Color Riche Lippenstift in 242 Rose Gold




Was meint ihr zu dem Look?
Ich finde braun im Sommer immer unheimlich schön. =)



Kommentare:

  1. braun geht einfach immer, weils so schön natürlich ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr huebsch, Madame! :)
    & die Haare! <3

    AntwortenLöschen
  3. Nein ehrlich, wie soll man denn bei so einem schönen Amu standhaft bleiben und die Palette nicht haben wollen?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub auch, dass es wirklich eine gute investition ist, zumal die farben ewig und drei tage reichen werden xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Unglaublich schön! =)
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir total gut. eigentlich stehe ich mehr auf farbe aber immer wenn ich die naked paletten irgendwo sehen denke ich mir so " die will ich auch einfach nur um sie zu haben"

    krankes schminkihirn ^^

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  6. Da biste ja wieder :D.
    Ich dachte schon deine Euphorie wäre schon wieder weg :'D.

    Danke schön, dein hier gezeigter Look gefällt mir auch total gut.
    Die Naked ist wirklich hübsch, für mich aber eher nichts, dafür schmink ich zu selten nur in Natürlichen Tönen und da reichen mir die, die ich hab^^.
    Deine Gesamtansichten sind auch sehr hübsch geworden :).

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, dankeschön, das mit den gesichtsbildern ist immer reine glückssache, mal klappt es und mal auch nicht xD
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Kenne ich, ging mir bei dem AMU auch so und gestern habe ich ein neues geknipst, da bin ich mit nahezu jedem Gesamtbild zufrieden xD.
      Da werd ich mich sicherlich wieder nur schwer beschränken können :'D

      Löschen
  7. Ich find´s toll. Ich mag braun-goldene AMUs auch sehr gerne, nicht nur im Sommer. Es sieht immer klassisch-edel aus und auch smoky-eyes sehen damit nicht gleich so krass aus. Außerdem passen braune Töne auch super zu hellen Augen finde ich.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie ich 1. diese Palette 2. den Look und 3. dein Gesicht liebe! Ohne zu schleimen, du bist sehr hübsch! Könntest dir auch Affenkacke auf die Augen schmieren, sähe trotzdem gut aus:p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, vielen dank für dein liebes kompliment, die palette ist wirklich ein traum, kann ich jedem nur ans herz legen (wer das geld übrig hat) xD
      liebste grüße bia =)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...