Freitag, 13. Juli 2012

naked, naked, naked ...

Ja, ich hab's getan ... ich hab sie mir gekauft. Die heißumschwärmte, vielgelobte, sagenumwobene Naked Palette von Urban Decay. : )


Und was soll ich sagen ... ich bin verliebt. Sie ist wirklich traumhaft schön, auch wenn ich ein/zwei Farben nicht ganz so gut finde, da sie einfach ein bisschen zu glitzerig sind.
Es ist wirklich unglaublich wie wenig Produkt man braucht. Ich habe die Palette fast jeden Tag benutzt seit ich sie habe (nur nicht wenn ich mich nicht geschminkt habe xD) und die Pfännchen sehen unberührt aus.


Auch wenn der Preis es wirklich in sich hat bereue ich den Kauf kein bisschen. Ich denke ich bin jetzt Lidschattentechnisch perfekt aufgestellt. Für natürliche Looks habe ich nun die Naked und für knallige Varianten meine 96er Palette, sowie einige Sleek Paletten. Vor dem Hintergrund, dass ich mir erstmal keine weiteren Lidschatten kaufen werde, lässt sich der Kauf doch deutlich besser vor dem eigenen schlechten Gewissen rechtfertigen.


Hier nun aber eine kleine Bilderflut:


... ein bisschen überrascht bin ich von der angegeben Haltbarkeit ...
... Pinsel und Base finde ich bisher schon sehr gut ...


Swatches habe ich mir jetzt einfach mal gespart, da die Farben wirklich wie im Pfännchen aussehen. Wer aber trotzdem einen Blick riskieren möchte findet hier ganz tolle Swatch-Fotos bei der lieben Claudia. Gekauft habe ich die Palette bei HQhair in einer Rabattaktion für ca. 33,00 €. =D


Habt ihr die Naked Palette vielleicht auch, oder steht sie noch auf eurem Wunschzettel?
Was meint ihr zur Palette und den Farben?
Oder habt ihr euch in der letzten Zeit ein anderes besonderes Schätzchen gegönnt? 



Kommentare:

  1. Jetzt möchte ich sie auf jeden Fall wieder haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr weise Entscheidung. ;) Hab sie auch und liebe sie! :D Meine hab ich im Flugzeug gekauft... :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Palette schon seit einiger Zeit und liebe sie! Man kann so viele unterschiedliche Looks damit schminken. Ich hatte sie auch schon öfter als einzige Lidschatten auf Reisen dabei, da man damit sowohl dezente AMUs als auf intensive Abendlooks schminken kann.

    Wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. 6 M Haltbarkeit? Ich denke nicht, dass das stimmt :) Ich habe die Naked 2 ubd werde mir sicher auch noch die original Naked holen. Die Farben sind super & mit meiner Artdeco Base hält ein AMU auch locker eine Nachtwach-Schicht, also knapp 9 Stunden :) Ein gutes Stichwort - ich gehe jetzt schlafen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, die Palette ist halt so geil. ich liebäugel auch mit der...aber 40 € :O woaaah, das ist halt einfach mal so viel Geld :(

    Aber die Farben sind soooo toll! Ich beneide Dich wirklich :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht echt super aus! Ich glaub, die muss ich mir mal zulegen. Sicherheitshalber prüf ich das mit den 6 Monaten nochmal nach, indem ich die Inhaltsstoffe bei codecheck eingebe - wenn da wirklich was nach 6 Monaten schädlich wird, dann ist es das Geld natürlich nicht wert.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...