Dienstag, 31. Juli 2012

Papagei ... jei ... jei ...

Das dürfte diesen Look ziemlich genau treffen. =) Ich hab mal ein bisschen im Farbtopf gespielt und das ist nun das Ergebnis. xD



Verwendet habe ich:

Urban Decay Primer Potion
96er Palette
Make up Factory Volumen Mascara
essence color me softly LE fancy volume mascara (untere Wimpern)
Alverde Augenbrauengel in 01 blond
Catrice ultimate shine lipstick in 150 berry pink


 Ich fand den Look sehr farbenfroh und sommerlich. Natürlich muss man schauen zu welchem Anlass das passt, aber damit ist man auf jeden Fall ein Hingucker. =)

Was meint ihr zum Look?
Mögt ihr knalligere, ausgefallene Looks im Sommer?

 



Kommentare:

  1. Ich find ihn toll und am meisten mag ich dass du dazu trotzdem kräftige Lippen gemacht hast! Macht richtig gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles AMU ^-^
    gefällt mir echt wahnsinnig gut.<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbkombi, steht auch noch auf meinem 'unbedingt mal schminken' - Zettel :D.
    Stehen tut sie dir wirklich gut ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...