Freitag, 17. August 2012

Lolly Pop Look ...

Endlich, endlich passt das Wetter draußen wieder zur Jahreszeit die uns der Kalender nennt. Passend dazu habe ich mit großem Anlauf einen Kopfsprung in den bunten Tuschkasten gemacht. Was passt besser zu Sommer, Sonne, Sonnenschein? Richtig! NIX! =D


Verwendet habe ich hauptsächlich meine 96er Lidschatten-Palette. Ich habe sie bei ebay gekauft, aber ihr werdet auch bei zoeva.de fündig. Wer keine dieser Paletten hat solle wirklich mal einen Gedanken daran verschwenden. Die Farben sind gut pigmentiert und mit einer farbigen Base knallen sie so richtig. Und das Preisleistungsverhältnis ist ein Traum. =)


Der Look ist matt, was ich im Sommer auch mal ganz schön finde (aber nur auf den Augen, nicht auf den Nägeln xD)


Verwendet habe ich:

essence Ballerina Backstage LE eye soufflé in 01 dance the swan lake (als helle Base)
96er Lidschattenpalette von fräulein 38° (über ebay)
p2 perfect look kajal in 080 lilac
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Alverde Augenbrauen-Gel in 01 blond
Chanel soleil tan de chanel bronzer
beautyUK blusher  in dolly pink (von der lieben Saskia)
essence urban messages LE lipstick (ohne Farbbezeichnung o.O)

Was meint ihr zu so bunten Looks im Sommer?
Lieber matt oder glänzen im Sonnenlicht?

Kommentare:

  1. Heiße Farbkombi! Mir gefällt auch der Lippenstift extrem gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das gefällt mir total gut!

    und es steht dir auch noch ausgezeichnet!

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbekombination :) Ich finde es sehr gut dass du es Matt gehalten hast!
    So eine Lidschattenpalette habe ich auch und sie sind wirklich das Geld Wert!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus - ich liebe die kombination aus gelb und lila :)

    ma

    AntwortenLöschen
  5. Krass, das steht Dir richtig gut! So bunte Farben trau ich mich nie.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...