Dienstag, 21. August 2012

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #7 ...

Der Kalender zeigt heute schon wieder die Zahl 21 und damit gibt es wieder drei Fotoleichen zu bestaunen. Wie immer ohne Produkte, da die Looks schon eine Weile vor sich hin verstauben.xD

Look 1


Look 2


Look 3


Wie schminkt ihr euch zur Zeit bei den heißen Temperaturen?

 

Kommentare:

  1. Alle Looks sind sehr hübsch. Momentan kann ich kaum etwas benutzen. Leider :(.

    AntwortenLöschen
  2. Look 2 gefällt mir am besten =)
    Du hast echt einen schönen Block, ich liebe deine farbfrohen Kreationen!
    Hast eine Leser mehr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, vielen dank für deine lieben worte
      und herzlich willommen =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Die Looks gefallen mir alle sehr gut! Bei dem Wetter trage ich momentan kaum etwas. Leider :(.

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Der erste look gefällt mir am besten.siehst sehr hübsch aus.ich trage bei diesen Temperaturen nur wimperntusche auf.wenn überhaupt.jetzt im Urlaub hatte ich gar nichts drauf.war einfach viel zu heiß.
    Liebste grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. der dritte look ist schön gewagt, ich glaub er würd echt super aussehen wenn die übergänge verblendet wären! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi qentaro, das unverblendete macht ja den look aus, da es genauso sollte =)
      stark verblendet wäre z.B. look 2 =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. Look 3 ist wunderwunderhübsch! :) Wirklich toll verblendet, sehr sehr schick!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Look 1 ist supertoll! Gerade das gold gefällt mir zur Zeit sehr gut. Obwohl ich mich eigentlich so gut wie nie schminke, wenn es so heiß ist und ich auch noch Urlaub hab. Ich liebe es, in meinem Urlaub einfach mal ich sein zu können, natural beauty sozusagen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...