Mittwoch, 15. August 2012

meine neue Lieblings-Nagellack-Marke ...

Oh weh, oh weh ... es ist ja nicht so, dass ich mich hinsichtlich meines Nagellackbestandes schon drei Mal als Nageldesignerin selbstständig hätte machen können ... Neeeeein ...
Jetzt ist mein quasi winziger Ausgangsbestand um eine weitere winzige Winzigkeit gewachsen.

Okay, okay ihr merkt es schon ... ein bisschen Ironie ...
Ich habe unendlich viele Nagellacke, aber natürlich brauche ich noch unbedingt den Einen. Noch schlimmer wird dieses Haben-Will-Und-Am-Besten-Sofort-Und-Ja-Nicht-Nochmal-Drüber-Nachdenken-Syndrom bei mir im TKmaxx, denn dort kommen ganz viel ungünstige Faktoren zusammen. Die Sachen sind unschlagbar günstig, der Ursprungspreis steht mit auf dem Preisschild ... UND es gilt ... wer zuerst kommt mahlt zuerst, also ... wenn weg, dann weg. Das wiederum weckt auch bei den eigentlichen Sammlerinnen den Jagdtrieb und dann passiert folgendes:

Innerhalb von kürzester Zeit habe ich mir bei TKmaxx ganze 3 Nagellacksets der Marke color club gekauft. Was in einzelnen Nagellacken der Zahl 18 (!!!) entspricht (aktueller Umfang der Sammlung also: Unendlich+18 =D). 
Zu meiner Verteidigung ... ich habe die Sets wirklich an drei völlig unterschiedlichen Tagen gekauft. ^^

So, nun aber mal zu den Lacken:

Set 1 Foiled - molten metals for your nails



Set 2 Back to Boho - for the modern bohemian



Set 3 all about color



Set 1 und Set 2 haben beide jeweils 8,99 € gekostet, was bei sieben Lacken knapp 1,30 € pro Lack (puh, dagegen sind essence und p2 richtig teuer xD). Einer der Lacke war hier aber jeweils ein klarer Überlack.



Für Set 3 sind 5,99 € aus meinem Portemonnaie geflüchtet. Bei vier Lacken sind wir dann bei 1,50 € pro Lack.
Die Preise sind natürlich an sich schon ein Traum. Auf der Verpackung stand in diesem Fall kein "alter Preis", aber wer google bemüht findet einen Fläschchenpreis von 6,00 € bis 7,00 € bei ebay und amazon. Im eigenen Onlineshop von Color Club findet ihr die 15 ml Lacke zu einem Preis von 8,00 $, die Sets kosten 48,00 $. Laut Frau Shopping liefert der Shop auch nach Deutschland.

Zwar sind es natürlich ältere Kollektionen die man bei TKmaxx findet, aber im Shop gibt es diese auch noch, und zwar zum vollen Preis. 0.O

Die Lacke sind super pigmentiert, decken gut und trocknen so schnell, dass man sich beim Lackieren beeilen muss. Die Farben sind wunderschön und halten bei mir 7-10 Tage (mit Über- und Unterlack).
Ich bin sehr, sehr angetan und wie schon in der Überschrift zu erkennen ist ... es sind meine neuen Lieblingslacke. Falls ich bei TKmaxx nochmal über ein schönes Set stolpern sollte, werde ich sicher zuschlagen. Ob ich mir allerdings die Lacke zum vollen Preis kaufen würde, weiß ich nicht. Die Qualität der Lacke rechtfertigt sicher den Preis, aber da bilden meine bereits vorhandenen Lacke ... übereinandergestapelt ... eine zu hohe Hemmschwelle. xD

Ich werde euch die Sets auf jeden Fall noch einzeln zeigen und dann natürlich auch, wenn ich sie getragen habe. Einige wurden bereits ausprobiert, die Bilder kommen also bald. xD

Was meint ihr zu den Lacken?
Kennt ihr die Marke und wie findet ihr die Preise?
Welche ist eure Lieblingsfarbe?

Bin sehr gespannt auf eure Meinung. =)



Kommentare:

  1. Mir gefällt das Set 3 all about color total gut! Besonders der dunkel grüne davon!
    Habe mir auch vor ein paar Wochen ein Set gekauft. Mag ich auch sehr gern! :) Und bei dem Preis, kann mah die ja gar nicht stehen lassen!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Die sind alle so schön! Ich mag Color Club sehr gerne hab mir in meinem LA Urlaub ein paar gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind seeeeeeeeehr viele Lacke...wie willst du die alle tragen?^^ Meine Lacke (so um die 100) sind z.T. schon alt und fliegen dann weg...1-2 neue kommen dazu. 18 in so kurzer Zeit...das ist schon eine ziemliche Ansage! :D

    Ist die Haltbarkeit wirklich so gut? Das wäre ja schon überragend... :)

    Greetz
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiß 18 klingt ziemlich krass xD
      ich werde aber warscheinlich nicht alle behalten, außerdem muss man ja auch den preis sehen, das wären knapp drei essie lacke ... von high end mal ganz zu schweigen, da bekäme ich nur einen =)

      die haltbarkeit ist bei mir wohl eher subjektiv zu sehen, denn fast jeder lack schafft bei mir gut ne woche, ich habe sehr nagellack-kompatible nägel, trotz normaler hausarbeit etc. muss ich meist erst ablackieren, wenn der lack beginnt rauszuwachsen, vielleicht mach ich mal nen post dazu (foto-story xD)
      aber an sich bin ich sehr zufrieden =)

      hättest du dir so einen schnapper entgehen lassen? ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Huhu Bia! Dankööööö!

      Also wenn ein Lack bei dir ohne Probs eine Woche hält, bin ich neidisch. Mein Maximum ohne Splitter und alles sind vielleicht 3 Tage. oO Normalerweise bin ich nicht gefährdet, günstige Lacke in Multipacks (haha, Assoziation Leeloo multipass xD) zu kaufen. Ich denke mir dann meistens schon, dass sie wohl nicht gut trocknen oder früh splittern und mache dann einen Bogen um sie. :)

      Dazu kommt, dass eine Farbe bei mir irgendwas zünden muss. Ich will sie dann haben...hast du das auch, oder kaufst du eher vernunftorientiert? Wobei 18 Stück, vergiss meine Frage. xD

      + Fotostory...geniale Idee^^

      Löschen
  4. Sehr schöne Lacke, ich freu mich schon auf Swatches/Tragebilder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Unendlich + 18, haha :D
    Also manchmal bin ich froh, dass es hier keinen TkMaxx gibt, da würde ich zu oft schwach werden.. ich habe noch keinen Nagellack von Color Club, aber an dieser Bohemian Collection hätte ich nicht vorbeigehen können.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab letztes Jahr ja auch vier dieser Sets gekauft, aber ich und die CC in diesen Sets und ich werden wohl keine Freunde.

    Ich besitze sonst keine CC, aber manche von denen waren echt etwas nervig im Auftrag. Andererseits habe ich bei weitem noch nicht alle getestet, aber das leicht holografische Weihnachtsset ist toll :D

    Aber dein letztes Set hätte ich noch gern :< :D
    6 Euro für vier CC ist echt top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi lfcmaus,
      also ich habe jetzt vier der lacke schon getragen und bin sehr zufrieden, wenn ich einen zauberstab hätte würde ich natürlich auch allen lacken dieser erde den essie pinsel zaubern, aber ich finde die pinsel okay, vielleicht sind unsere ansprüche aber auch verschieden, bei mir muss ein lack zum beispiel nicht in der ersten schicht decken, denn das tun sie nicht wirklich, zumindest nicht alle, aber da ich eh immer zwei schichten lackiere ... finde ich das okay, außerdem tage ich nagellack nie alleine, immer mit base und top coat, das wirkt sich sicher auch nochmal auf die haltbarkeit aus
      ich hoffe das dir vielleicht noch ein paar farben aus den sets gefallen ... und ansonsten ... ebay oder kleiderkreisel xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. bisher bin ich ja im tkmaxx bei diesen lacken standhaft geblieben - weil ich bisher von den lacken noch nicht wirklich viel gehört hatte. aber hier auf deinen bildern machen mich das foiled- und color-set schon richtig an xD
    ich glaube beim nächsten tkmaxx-besuch werde ich mich bestimmt noch ein bisschen genauer umgucken, vielleicht finde ich ja diese tollen lacke auch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück die auf jeden fall die daumen xD
      lg bia

      Löschen
  8. Na, wer ist denn da wieder da hihi :D.
    Danke schön :).

    Das dritte Set sieht ja klasse aus! Bzw sprechen mich die Grüntöne sehr an, aber ist ja auch kein Wunder, es ist schließlich Grün :D.
    Bin schon sehr auf Tragebilder gespannt^^.

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... erwischt xD
      ja, die grüntöne haben es mir auch echt angetan
      liebste grüße bia

      Löschen
  9. Mir gefallen die Metal Foils am besten.

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, die ersten beiden Lacksets habe ich auch im TK gesehen und noch ein drittes Nudeset. Habe schwer mit mir gerungen und irgendwie konnte die Vernunft siegen und ich habe sie wieder zurück gestellt.
    Deine positive Rückmeldung zur Qualität der Lacke hilft meinem Gewissen nicht wirklich :D
    Naja, kann ich schon jemanden die Schuld geben, falls ich doch noch zuschlage :bb

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an dieser stelle muss ich mal zu meiner verteidigung erwähnen, dass ich immer ... wirklich immer lackierte nägel habe xD
      vielleicht macht das ja die zahl 18 weniger schlimm (okay ... wohl eher nicht) =)
      das nude set habe ich auch gesehen, aber ich bin kein großer fan von dezenten lacken ... daher =)
      ich nehme die schuld gerne auf mich, denn bei so einem schnapper ... und es hat ja nicht jeder nen tkmaxx vor der nase
      also ... schlag zu xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  11. Ich habe zwei wunderschöne Holos von colorclub!
    Falls es die mal geben sollte: Unbedingt zuschlagen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super, danke für den tipp
      werde ich mir auf jeden fall merken und die augen offen halten xD
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...