Freitag, 31. August 2012

paper lashes aus der essence cherry blossom girl LE ...

Gerstern habe ich die heiß begehrte cherry blossom girl LE von essence erspäht und natürlich gleich bei den paper lashes zugegriffen. Eigentlich war ich sogar versucht mehrere mitzunehmen, aber ich wollt sie erstmal testen und das habe ich heute getan.

Passend zum Thema wollte ich etwas Kirchblütiges schminken und habe mich für ein Pink in Kombination mit Weiß entschieden.


Die Wimpern kommen für einen Preis von 2,95 € gleich mit einem Kleber, den ich allerdings nicht benutzt habe. Stattdessen kam mein Duo Kleber zum Einsatz. 
Die Wimpern sind gut geschützt verpackt und lassen sich ganz problemlos aus der Packung entnehmen (liebe Grüße an Catrice, nehmt euch mal ein Beispiel ...). Das Bändchen ist sehr lang und muss zugeschnitten werde, aber auch das ist kein Problem. 


An sich machen die Wimpern einen soliden Eindruck. Anfangs hatte ich ein bisschen Angst sie mit meiner Pinzette zu packen, aber sie halten schon ein bisschen was aus. Bei der Klebermenge muss man allerdings ein bisschen vorsichtig sein, da dieser das Papier leicht aufweicht. 

Das Aufkleben funktioniert genau wie bei normalen Fake Lashes. Wer damit keine großen Probleme hat wird auch mit den paper lashes klar kommen. 

Da ich das erste Mal mit solchen Wimpern herumexperimentiert habe, war nun die Frage ... Mascara ja oder nein. Ich habe mich letzten Endes für nein entschieden, da ich sehen wollte wie es wirkt.


Verwendete Produkte:

Zoeva Nude Schimmer Palette
96er Palette
Mac Fluidline in blacktrack
Alverde Augenbraungel in 01 blond
essence ready for boarding LE lip & cheek cream in 01 seding you kisses
L'oreal Glam Shine in 154 very blush


Ich bin sehr, sehr angetan von den Lashes und werde schauen, ob ich vielleicht noch ein paar erhaschen kann. Ich würde es gerne noch mit Mascara ausprobieren und auch mal die Lashes zerscheiden und nur einzelne Elemente verwenden, auch mal am unteren Wimpernkranz. Außerdem hätte ich sie auch noch ein Stück weiter nach außen setzen können. Aber es war ja auch der erste Versuch. =)

Was meint ihr zu den Wimpern?
Werdet ihr auch die Augen offen halten oder habt ihr sie euch schon gekauft?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus! Vor allem in Kombination mit dem pinken Lidschatten ♥

    AntwortenLöschen
  2. also, ich würde die ja nie tragen.. man kann sie für ein fotoshooting tragen aber für mehr auch nicht
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uh- ich finde sie zuckersüß und freue mich drauf sie demnächst mal ausführen zu können... Jetzt muss sich nur noch die richtige Gelegenheit finden^^

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh das gibt's nicht - ich will sie haben! Bin durch 4 DMs gelaufen und: nix.
    Dein Look ist traumhaft... wodurch ich mich nur noch mehr aufrege, dass ich sie noch nicht gefunden haben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, ich hoffe wirklich du bekommst noch welche, ich habe mir heute noch zwei paar geholt, waren aber auch die letzten =(
      ich drück die daumen
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. oh ich find den look wunderschön! freu mich schon wenn meine paper lashes mal zum einsatz kommen!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr toll aus!
    Ich habe mir die Wimpern auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie heute gekauft und freu mich drauf, sie auszuprobieren. Habe noch nie falsche Wimpern benutzt, ich hoffe mal ich mache sie nicht kaputt dabei^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück die daumen, aber mit einer ruhigen hand wird das bestimmt was xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  8. uiiiii wie cool die sind! Hab sie hier aber noch gar nicht gefunden =(

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look mit einer schönen Farbkombination, die Wimpern passen perfekt dazu! lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Lashes sehen super süß and dir aus, besonders zusammen mit dem pinken Lidschatten!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpern stehen dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  12. die wimpern sehen super aus :)
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Wimpern sehen wirklich super bei dir aus, gerade auch mit dem Lidschatten sehr chic...Für mich selbst wäre es aber eher nichts..

    AntwortenLöschen
  14. huhu bia, ist alles gut bei dir? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ronja =)
      wie lieb, dass du fragst
      ja im moment ist alles ein bisschen schwierig, aber ich hoffe ich finde bald wieder zeit und muße für neue posts
      ganz liebe grüße
      bia

      Löschen
  15. Huhu,

    hab mich auch schon gefragt, ob alles ok ist bei Dir? Man hört ja gar nichts mehr. Ich hoffe, alles wendet sich zum Guten.

    Von mir bekommst Du als kleine Aufmunterung einen Award für Deinen Blog:

    http://diesunddasundich.blogspot.de/2012/10/another-award.html

    Ganz viele liebe Grüße von Kätzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar und natürlich auch für den tollen award =)
      liebste grüße bia ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...