Dienstag, 16. Oktober 2012

herbstlich buntes AMU ...

Dieser Look ist schon ein bisschen älter, daher sind meine Haare auch noch blond. =) 
Ich finde die Farben passen wunderbar in den Herbst und obwohl das AMU ein bisschen bunter ist, finde ich es sehr tragbar. ^^


Verwendete Produkte:

Rival de Loop Mousse Make-up in 01 naturel
Laura Mercier oil free foundation in warm ivory
L'oreal Studio Secrets Professional universelles Fixierpuder
Andrea Biedermann Mineral Rouge in Charoit

essence I love stage eyeshadow base
Sleek eyeshadow palette the original
Make up Factory Volume Mascara in 1 black
Alverde Augenbrauengel in 01 blond

Manhattan Creamy Nude Lip Stick in 53H Rosewood (LE)



Zur Zeit mische ich immer zwei Foundations, daher sind in der Liste zwei verscheidene Make-ups zu finden. Die von Rival de Loop ist mir noch ein bissche zu hell. Klar könnte ich eine dunklere Farbe kaufen, aber ich habe ja auch genug Foundations die zu dunkel sind. xD Außerdem ergibt sich beim Mischen eine cremigere Konsistenz. 


Was meint ihr zu dem Look?
Wäre das auch was für euch im Alltag, oder ist es dazu doch ein bisschen zu bunt?



Kommentare:

  1. Also ich finde es nicht zu bunt, mir gefällt es =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU und Make up! Die Farbkombination auf dem Auge der Hammer. Sieht toll aus und steht dir super.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, das ist wunderhübsch- sanft und dennoch ausdrucksstark.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch <3 Gefällt mir sehr gut, auch nicht zu bunt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schon sehr bunt und ich könnte es nicht im Alltag tragen. Aber trotzdem ist es sehr schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's sehr schön, auch die Ohrringe sehen toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die ohrringe habe ich selber gemacht xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. freut mich sehr, dass euch der look gefällt <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Steht Dir wirklich gut, vor allem der blaue Kajal sieht toll an Dir aus.

    LG vom Kätzchen

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus :)

    Na, das klingt aber fast nach einem nicht ganz freiwilligem Umzug :/.
    Drück dir die Daumen, das du was in der Nähe findest.

    Das mit dem zweiten Blog hat sich schon wieder erledigt.
    Es war nicht mein eigener, sondern es war die Idee einer Freundin mit anderen Mädels einen Projektblog über Berlin zu starten.
    Da ich aber noch nicht ganz warm mit der Stadt bin, kann ich da nicht mein Herz reinstecken und bin wieder ausgestiegen.
    Nun ist es auch aus meinem Profil raus.

    Für einen eigenen zweiten Blog hätte ich gar keine Motivation, ich muss zur Zeit überhaupt erst meinen Elan wieder finden wieder mehr zu posten :p

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh weh, das kann ich nur zu gut nachvollziehen, manschmal gibt es solche durststrecken und wenn man erstmal einige zeit aufgehört hat, dann ist es auch gar nicht so einfach wieder rein zu finden
      das mit dem berlin-blog kann ich verstehen, fürs bloggen an sich braucht man einfach eine menge herzblut und wenn dir berlin (noch) nicht so am herzen liegt ist es natürlich auch nicht so einfach da dann was zu posten
      liebste grüße bia

      Löschen
  10. Ich finde diesen Style sehr sehr schön!!! Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und nicht zu bunt...

    Liebste Grüße Kati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...