Sonntag, 14. Oktober 2012

was war los ... was wird kommen ...

Halli, Hallo ihr Lieben,

der letzte Post ist ja nun schon ein Weilchen her und ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Einige hatten mir ja auch geschrieben und gefragt was los ist und warum hier Stille herrscht. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und möchte nun ein paar Worte dazu schreiben.

Was war los?
Natürlich gibt es neben der Blogger-Welt auch noch die reale und in dieser kann es schnell mal drunter und drüber gehen. So war es leider bei mir in der letzten Zeit und wird es in der nächsten Zeit wohl auch noch bleiben. Es steht unter anderem ein Umzug an, aber auch noch einige andere Veränderungen. Zum Bloggen braucht man aber immer zwei Dinge. Das ist zum einen Zeit und zum anderen Muße und eins von beiden hat in den letzten Wochen immer durch Abwesenheit geglänzt. ;D

Wie geht es weiter?
Natürlich möchte ich mich erst einmal bei euch bedanken. Obwohl es sooo lange sooo still hier war, haben ganz viele immer mal wieder vorbeigeschaut und sind trotzdem Leser geblieben. Vielen, vielen Dank dafür. <3
Natürlich hat mir in den letzten Wochen das Bloggen sehr gefehlt und ich möchte nun unbedingt versuchen wieder öfter neue Posts zu tippen. Richtig regelmäßig wird es wahrscheinlich erst mach dem Umzug werden, aber bis dahin sollen trotzdem noch ein paar Sachen kommen. =)

Was ist inzwischen passiert?
Es gibt ein paar Neuigkeiten, die ich jetzt einfach mal hier mit in den Post packe. =)
Auf der Seite von Wunderweib wurde Erdbeerhonig mit Bildern von meinen AMUs erwähnt (*KLICK*). Ich habe mich sehr über die Anfrage und die damit verbundenen Zusammenarbeit gefreut. Falls ihr euch die Seite anschaut findet ihr auch noch wunderschöne AMUs anderer Blogger. =)
Außerdem habe ich seit ca. 5 Wochen dunklere Haare. Ich wollte es nach diesem kleinen Angriff auf meine Haarfarbe von der lieben Saskia unbedingt mal ausprobieren. Was ich verwendet habe und ob ich zufrieden bin wird noch in einem extra Post kommen, aber gerne könnt ihr mir schon mal eure Meinung zur haarigen Veränderung in die Kommentare schreiben. =)



Was ist bei euch so in der Zeit passiert?
Habe ich etwas bahnbrechendes in der Bloggerwelt verpasst?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare und wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche. =)



Kommentare:

  1. Hey bia, es ist schön wieder von dir zu lesen und zu hören, dass es dir gut geht :)! Kann ich verstehen, dass du wenig Zeit zum Bloggen hattest, so geht es wohl jedem Blogger immer wieder mal. Das "echte" Leben geht eben vor :). Deine neue Haarfarbe steht dir übrigens wunderbar, bin echt begeistert...das sieht SO toll aus <3!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, dankeschön, ja es ist sooo schade, wenn man keine zeit zum bloggen findet
      lg bia

      Löschen
  2. Ahhh, deine neue Haarfarbe ist der Hammer! Sieht absolut super aus! :) Dass man nicht immer Zeit findet, bzw. dass es Phasen gibt, in denen man einfach gar nicht zum Bloggen kommt, ist völlig normal, also mach dir keinen Kopf, wir laufen schon nicht weg <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, wieder von dir zu lesen! Die Haarfarbe sieht wirklich toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Da ist die liebe Bia ja wieder :D.
    Wo geht denn der Umzug hin, wenn man fragen darf?
    Die Haarfarbe ist ungewohnt aber steht dir wirklich richtig gut, mir gefällts^^.
    Freue mich dann demnächst wieder etwas von dir zu hören, bei mir wirds momentan eher ältere Fotos zu sehen geben, denn meine Kamera durfte ich am Samstag erstmal zur Reparatur weg geben :(.

    Freue mich aber auf neue Post von dir und schön das du wieder da bist :).

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo jenny, oh weh, das mit der cam ist echt richtig blöd und für blogger natürlich erst recht, hoffentlich hast du sie bald zurück
      wo der umzug hingeht ist eine gute frage ... leider habe ich bisher nur die kündigung für meine jetzige wohnung, aber leider noch nix neues =(
      eigentlich möchte ich gerne so nah wie möglich eine neue wohnung, aber das ist hier gar nicht so einfach, aml gucken was sich da noch so findet =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. Hey Bia! Oh ja, die Haarfarbe steht dir sehr gut! Und jeder kann es nachvollziehen, wenn das echte und private Leben vorgeht! Aber schön, wieder von dir zu lesen! :)
    Umzug??? Bleibst du in HRO? Ich bin ein ganz schlechter "Umzieher"^^, daher wünsche ich dir gute Nerven dafür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hasse umziehen eigentlich auch, aber es muss leider sein, ich versuche so dicht wie möglich eine wohnung zu finden, mal sehen wie lange sich das noch hinzieht =(
      liebe grüße bia

      Löschen
  6. wow die neue Haarfarbe steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu, sie ist wieder da... :-) Ich finde auch, dass Dir die Haarfarbe gut steht. Sieht sehr natürlich aus. Freue mich schon auf weitere Posts von Dir! Wie lief´s denn bei deinem WW-Programm?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =)
      bezüglich ww kommt bald auch noch ein post ... aber ich kann schon mal verraten, dass ich leider ziemlich inkonsequent war ... und dann tut sich eben auch nicht viel, leider
      liebste grüße bia ^^

      Löschen
  8. Die Haarfarbe sieht toll aus!!! :-) Ich hoffe du bist auch selbst ganz zufrieden damit! Es ist schön wieder von die zu Lesen, auch wenn es unregelmäßig etc sein wird! Ich bleibe weiterhin eine treue Leserin meine Liebe und wünsche dir nur das Beste für dich, deinen Umzug und den Trouble in deinem Leben :-)

    :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, von dir zu lesen und wünsche dir, dass der Trouble sich ein wenig legt, du deinen Umzug gut meisterst und sich alles einrenkt! Die Haarfarbe steht dir super, gefällt mir besser als das Blond, ich hoffe die gefällt es auch!

    Wünsche dir nur das Beste! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu bia,
    schön, dass du wieder da bist - jedenfalls fast. Du hast es vielleicht mitbekommen... bei mir ist auch das Leben passiert und gerade Anfang September hatte ich überhaupt keine Zeit zu bloggen, seit etwa 4 Wochen bin ich wieder da ^^ Also willkommen im Club ;)
    Die dunklen Haare stehen dir echt gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...