Montag, 26. November 2012

UK Mini Haul - dermalogica daily microfoliant Enzympeeling ...

Heute kam ein kleines Päckchen aus England bei mir an, auf das ich mich schon sehr, sehr gefreut habe ... aber der Reihe nach.

Letzte Woche habe ich mir ein Video von der lieben Ebru angesehen und sie hat von den Produkten der Firma dermalogica geschwärmt, und das ist noch untertrieben ausgedrückt ...
Leider ist es so, dass sie bei mir die Anfixerin Nummer 1 ist und ich natürlich sofort dachte ... HABEN WILL. Nachdem sie noch einen Vorher-Nachher-Vergleich gezeigt hatte war klar - ich brauche das Produkt.

Also habe ich mich im Inet auf die Suche begeben und bin bei Douglas fündig geworden ...
Das Produkt um das es geht ist der/die/das daily microfoliant von dermalogica und bei der türkisen Parfümerie ist es für 62,90 € (bei 75 g Inhalt) zu haben ... bääähm ... Das ist natürlich schon ein Knallerpreis für ein Produkt was man ja eigentlich nur mal ausprobieren möchte.

Also hab ich ein wenig weitergestöbert und bin bei unseren europäischen Nachbarn in England fündig geworden. Auf der Seite dermalsence.com gibt es dieses Emzympeeling für 36,36 und das dann sogar noch im Set mit zwei Proben. Perfekt! =)



Besonders lustig an meiner Bestellaktion war, dass ich zuerst über die Rubrik kostenlose Proben stolperte und total begeistert feststellte, dass es über 30 kostenlose Samples gab. Ich also fröhlich am Warenkorb füllen, bis ich dann irgendwann lesen musste, dass es dort den Hinweis gab - eine Probe pro bestelltem Artikel. =(

Oh weh ... also durfte ich mich mit meinen fast 40 Proben im Warenkorb auseinandersetzen und überlegen welche ich denn nun wirklich haben möchte. Letztendlich sind drei übrig geblieben ... man kanns ja mal versuchen. Und tatsächlich ... ich hatte drei Proben in meinem Päckchen. xD


Ausgesucht habe ich mir die skin smoothing cream, den active moist und die oil control lotion. Auf letztere bin ich besonders gespannt. Zu meinem Haben-Will-Produkt gab es dann noch precleanse (ein Reinigungsöl) in einer 30 ml Größe und die gentle cream exfoliant (Maske) mir 10 ml Inhalt.


Der Versand betrug bei mir 5,73 €, was natürlich auch nicht super günstig ist, aber alles in allem bin ich damit immernoch deutlich günstiger als bei Douglas. Der Versand ging sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen war das Paket bei mir ... da kann sich die Deutsche Post mal ne Scheibe abschneiden. =)

Ich bin echt wahnsinnig gespannt auf das Produkt und werde euch natürlich berichten ob sich meine Haut verbessert und die bösen Mitesser und die großen Poren der Vergangenheit angehören. Da meine Gesichtshaut leider sehr zu Rötungen neigt, muss ich bei mechanischen Peelings immer etwas aufpassen ... vielleicht habe ich jetzt ja die perfekte Lösung zu diesen Problem. = D

Habt ihr schon mal Produkte von dermalogica ausprobiert?
Oder ist euch die Firma auch eher neu, so wie mir?


      

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Marke noch nicht und das wäre mir auch zu teuer. Aber ok, wenn es hilft. Berichte doch in ein paar Wochen nochmal. lg Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...