Sonntag, 16. Dezember 2012

Ankündigung Look-Woche ...

Leider, leider ist es hier auf dem Blog in letzter Zeit, wie angekündigt, sehr still geworden. Ich finde das sehr schade, aber im Moment geht das Privatleben einfach vor. Trotzdem möchte ich nicht, dass es zur finalen Vorweihnachtszeit so still hier ist. 

Daher werde ich in der nächste Woche an jedem Tag einen Look posten. 
Die Looks sind teilweise schon älter, daher habe ich auf einigen Fotos auch noch blonde Haare. Oftmals weiß ich leider auch die Produkte nicht mehr, aber ich hoffe die sie werden euch trotzdem gefallen und ihr schaut in der nächsten Woche mal vorbei. xD

 

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir zu lesen, freue mich auf deine Looks ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...