Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohes Weihnachtsfest ...


Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest ein schönes Fest.
    Ich würde gerne mitmachen. Aber ich weiß nicht recht ob ich zu den WW möchte, obwohl ich deren Idee und Plan so toll finde. Aber nach den neuen System kann man sich seine Punkte gar nicht mehr im Internet ausrechnen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, ich will dich auf keinen fall zu ww überreden, jeder muss seinen eigenen weg finden und ww ist nicht schlecht, aber auch teuer und nicht für jeden geeignet, das ständige aufschreiben und dokumentieren der gegessenen muss einem schon liegen, ich meinte eher so in richtung austausch und motivation, egal mit welchem "system" die pfunde purzeln sollen xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Ich hoffe, Du hattest ein frohes Weihnachtsfest. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, frohes 2013!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes, wünsche dir auch ein tolles jahr 2013 =)
      lg bia

      Löschen
  3. Ich habe am Freitag mit WW Online angefangen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :D.
    Ich bemühe mich in Zukunft mehr davon zu posten^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...