Montag, 17. Dezember 2012

Look-Woche ... Look 1 ...


Kommentare:

  1. Der lilane Lidstrich gefällt mir richtig gut, hast du den Lidschatten an dieser stelle feucht aufgetragen oder gibt es die schöne Farbe als eyeliner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi isa, das mit dem feuchten Lidschatten ist auch ne super idee, aber ich hab hier den long lasting gel eyeliner von manhattan in der farbe 2 purple benutzt =)
      der ist nicht wirklich gelig, sondern eher fest, aber ich liebe die farbe, weil ich ein jäckchen im perfekt gleichen farbton habe xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Das Lila ist ein Traum, genau meine Farbe! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look toll - das lila sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus.... LG Sabine H.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, der Lidstrich ist besonders toll! Betont wundervoll deine Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ich bin auch irgendwie ganz verliebt in das lila =)
      mehr mut zur farbe im alltag !!! xD
      lg bia

      Löschen
  6. Das sieht so, so schön aus! Und ich sage das nicht nur, weil Lila meine Lieblingsfarbe ist! :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe silva und du hast absolu recht - lila an die macht =)
      lg bia

      Löschen
  7. Oh die Kombination von Lila und Gold ist ein Traum <3 und die Lippenfarbe ist auch echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ich liebe violett-lila-Töne. Das passt so toll zu blauen und grünen Augen!

    AntwortenLöschen
  9. Hey bia,

    Das steht dir so gut... und übrigens habe ich meine Fingernägel momentan genauso lackiert wie auf dem Bild... und zu Weihnachten mache grundiere ich die Nägel mit einem hellen rot und ziehe dann mit einen Glitzer Weinrotton kleine Zebrastreifen. Weiß finde ich aber auch sehr edel, naja und passt besser zu violett.
    Liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles Lila! Und dein Teint sieht so schön aus ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...