Dienstag, 18. Dezember 2012

Look-Woche ... Look 2 ...



Kommentare:

  1. wow der Nagellack ist ja der Knaller° magst du vielleicht verraten welcher das ist ?

    Der Look gefällt mir sehr - der Lidstrich ist ein richtiger hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi cessa, ja den liner liebe ich auch, leider war er LE
      der nagellack ist neon green von stargazer, ich hab ihn in uk bestellt, schau mal hier:

      http://erdbeerhonig.blogspot.de/2012/06/online-haul-nails-uk-2.html

      liebste grüße bia =)

      Löschen
  2. Wow, ich finde Lidstrich und Nägel auch super! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe den nagellack auch total =)
      lg bia

      Löschen
  3. Sehr schön sieht es aus und jetzt denke ich an wundervolle Sommertage!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...