Samstag, 22. Dezember 2012

Look-Woche ... Look 6 ...


Kommentare:

  1. Die Augen allein wären mir zu dezent, aber in Kombination mit dem Lippenstift und dem Blush gefällt es mir recht gut. :)

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. würde gerne wissen, welche produkte du für einen solchen alltagslook benutzt!insbesondere den hellen ton im augenwinkel.
    liebe grüße und frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, leider sind die looks schon etwas älter und ich kann nicht mehr 100%ig sagen was ich verwendet habe, ich würde aber denken entweder die nude shimmer palette von zoeva oder eine meiner sabrina paletten (ist wahrscheinlicher), die habe ich hier vorgestellt:

      http://erdbeerhonig.blogspot.de/2011/11/billigschminke.html

      liebste grüße und dir auch frohe weihnachten
      bia

      Löschen
  3. mir fehlt nur ein lidstrich - ich kann einfach nicht ohne..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich weiß was du meinst, aber manchmal muss es einfach ein ganz schlichter look sein xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Du hast so schöne Augen, die strahlen richtig! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, du bist ja lieb, was für ein tolles kompliment =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. Huhu danke für die Antwort. Mich würde es voll interessieren ob du mit WW weiter gemacht hast. Ich will auch wieder ran, kann es aber alleine so schwer. Ich hätte da auch gerne jemanden der mitzieht und das gleiche Ziel hast und so. Aber ich würde mich sehr freuen wenn du darüber wieder was schreiben würdest.

    Grüßle Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist was schief gelaufen, vielleicht hast du gleich zwei Texte von mir hihi
    Also mich würde vor allem interessieren wie es mit WW geklappt hat. Ich möchte auch wieder ran, grad nach der großen Fresserei hihi aber ich brauche jemanden dazu, alleine mag ich es nicht machen.würde mich sehr freuen wenn du darüber schreiben würdest.

    Grüßle Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi adriana, doppelt hält besser xD
      freut mich sehr, dass du das thema ansprichst, ich werde auf jeden fall nach den feiertagen wieder durchstarten und ich habe auch noch eine menge aus den letzten wochen zu berichten, ein post kommt also auf jeden fall, aber ich muss schauen wann ich dazu komme, ich weiß genau was du meinst mit dem alleine durchziehen, ich finde das auch immer recht schwer, daher finde ich die ww treffen toll, gerne können wir uns auch zusammentun, motivation kann man nie genug haben xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. Hübsch :)!

    Super Idee mit der Look-Woche.
    Wäre cool wenn du die verwendeten Produkte noch erwähnen könntest ;)

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi lisa, leider sind die looks teilweise schon etwas älter und ich würde die produkte nicht mehr zu 100% zusammen bekommen, falls du aber vielleicht irgendwas bestimmtes meinst, dann schreib es einfach unter den post, dann gehe ich nochmal in mich xD
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...