Montag, 30. April 2012

Dankeschön-Contest - limited Edition ... Auflösung ...

Wie versprochen gibt es also heute Abend die Auflösung von meinem kleinen Contest. =D
Es war wirklich so, soo schwer sich zu entscheiden, da alle Looks wirklich toll, kreativ und wunderschön waren.
Fünf Looks haben mir am allerbesten gefallen und unter diesen habe ich dann ausgelost:





Cherryray von A Piece of Ray 




Saskia von Zuckerschaf




Emma von Schminkwerk




Sooo, der Zufall hat wie folgt entschieden:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Emma.
Schick mir bitte deine Adresse und dein Alter an erdbeerhonig@ymail.com
damit dein Gewinn sich auf die Reise machen kann. =D


Außerdem möchte ich gerne noch einen kleinen Sonderpreis verlosen.
Die liebe Vicky war so unglaublich schnell mit ihrem Look, das mir glatt der Mund offen stand. Am 21.03 ging der Post zum Gewinnspiel um 02:08 Uhr online, am 21.03 um 11:24 Uhr hatte ich ihren Look.
Aus diesem Grund möchte ich dir, liebe Vicky, eine kleine Dankeschön-Überraschung zuschicken. Also schick mir bitte eine Mail an erdbeerhonig@ymail.com mit deiner Adresse und deinem Alter. =D


Alle Anderen bitte nicht traurig sein, es kommt bestimmt bald wieder ein kleines Gewinnspiel auf dem Blog. ;D



Sonntag, 29. April 2012

Dankeschön-Contest - limited Edition ... eure Looks ...

Heute vor einer Woche endete mein kleiner Blog-Contest und nun möchte ich euch die vielen tollen Looks zeigen.
Ich war wirklich überrascht wie viele tolle Make-ups bei mir eingetroffen sind. Ihr wart unheimlich kreativ und habt zauberhafte Looks geschminkt. =D Vielen, vielen Dank dafür.


p2 Blush-Black Deluxe LE 010 shimmery rose
- essence pure teint mousse make up 01 beige
- alverde camouflage 002 beige
- essence into the wild LE bronzingpowder
-  essence 50´s gils reloadet LE 02 i´m sailing
- essence 50´s girls reloadet LE 01 I´m a marine girl
- essence ballarina backstage LE 02 pas de copper
- essence I love Berlin LE eyeliner 01 love this city
- essence summer of love LE eyeliner 02 woodstock
- essence I ♥ Extreme Mascara

 Finja

Aok Pur Beauty Anti-Pickel-Abdeckpuder
essence forget it! 3 in 1 Concealer
Manhattan First Style Mascara
essence Ballerina Backstage blush soufflé 01 prima ballerina (als Rouge und Lidschatten)
essence Ballerina Backstage Lipgloss 01 wear your little tutu

Essence Vampire's Love Lidschattenpalette 01 (Love at first bite); Vampire's Love LE
Essence Cosmetics Eyeshadow Palette 01 From Zero To Hero; Legends Of The Sky LE
Rouge Couture Lippenstift in Prune Lace (105); Astor Pin Up Collection LE
Artdeco Bronzing Glow Powder; Marrakesh Sunset Bronzing LE 2012
La Roche-Posay Toleriane Teint Fluid in 10
L'Oreal Paris Concealer Lumi Magique
Clinique Sumptuous Extreme Mascara Black

MAC Pigment Cheers my dear (Wasserlinie)
MAC Lidschatten Romantique (Lidfalte)
MAC Pigment Helium (Highlight)
MAC Pigment Mutiny (bewegliches Augelid)
Essence Go snow Lidschatten #hellblau (bewegliches Augelid 2)
Essence Sun Club Gel eyeliner #blau (Lidstrich) 

Agnes B Eyeshadow Base
Loreal studio secrets Mascara
Theresa

Christina von Christinalein

p2 Stay Matte Make Up "03 Matte Sand"
Essence Stay All Day Concealer "20 Soft Beige"
Essence Pure Skin Compact Powder "03 Nude"
Essence "Blossoms etc..." LE Liquid Blush "01 Flowerkissed"
Essence "Crystalliced" LE Liquid Highlighter
Essence "You Rock" LE Eyeshadow Base

Catrice "Hidden World" LE Eyeshadow Soufflé "C03 Rosy&Cosy"
p2 "Black Deluxe" LE Smokey Eyeshadow Palette "030 Purple Drama"
Essecene "Ibiza Lounge" LE e/s "03 On the Beach again"
Essence "Fairytale" LE Glitter Eyeliner "03 Humpty Dumpty"
Essence "50's Girls Reloaded" LE Kajal "02 I'm a marine girl"
p2 5-D Star Mascara
Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton" (nicht auf dem Bild)
Essence "50's Girls Reloaded" Lippenstift "02 I'm Sailing"
Anna von beauty-kiss-a

3-er Lidschattenpalette von P2 "Hello Sunshine
 Violet

- Catrice Revoltaire Lidschattenpalette Explosive Combination (das Rosa)
- Essence Soul Sista Eyeshadow Palette Hey Sista Soul Sista (das Gold unten rechts)
- p2 Spring Please kajal intense black
- get big lashes volumen boost
- p2 cirque de beauté Freaky Blue
- Manhattan FAB Fashionista The Fabulous (lila)

 Isa von Smoky Eyed


 Ina von Inas Beautyblog


 Cherryray von A Piece of Ray

Essence Eye Souflé "01dance the swan like" aus der Ballerina Backstage LE als Base
Pigmente aus der P2 Sun City LE -010 Miami und 020 Rio
Essence Natventurista LE eyeshadow - 02 Mother earth is watching you
Essence Natventurista LE gel eyeliner - 01 Barefoot through the moss
Catrice Expect the unexpected LE bright blush - C01 Tickled Pink
Essemce Ballerina Backstage LE lipgloss - 02 on your gracile tiptoe
RdL Natural Lift Make Up - 01 Natural Beige
Manhattan Soft Compact Powder - 3 Beige
Essence Multi Action Mascara

Saskia von Zuckerschaf


Emma von Schminkwerk

Catrice Revoltaire LE Rouge "Colour Bomb"
Essence Ethno Couture LE 01 Auroshika - benutzt: Lila - äußeres Drittel, Lidfalte
p2 gebackener Lidschatten Mission Summer Look! LE 010 Summer Lady (Er ist runtergefallen und ich werde ihn wohl ersetzen..) - inneres Drittel
Essence Marble Mania LE gebackener Lidschatten 03 Swirl it, Baby! - Lidmitte, leicht zum Verblenden
Kajal von p2 Summer Mission Look! LE 030 turqoise deluxe - Wasserlinie
Glitzereyeliner von Essence aus der Soul Sista LE (braun/bronze) - Lidstrich
Catrice Foundation Infinite Matt 010 Light Beige
Catrice Concealer Palette
Essence Mascara Maximum Definition
Alverde Augenbrauengel 02 Braun
Rival de Loop Lidschattenbase
e.l.f. Luscious Lipstick in Baby - meine LE Produkte waren alle rot, das passt einfach nicht ;-)
Wimpernzange von Ebelin


Anni von Kaffgeflüster


Canny von Canny's Welt

Nude Lippenstift von MNY aus der MATERIAL GIRL LE
Romantic Flower Highlighter aus irgendeiner Rival de Loop LE
Lidschatten ist aus der aktuellen P2 LE "DENIM delight"
Lidschatten aus der "Blossoms etc...."
Eyeshadow Base aus der P2 Meet me at 12:30 LE
Duo-Kajal aus einer alten MNY-LE

Vielen Dank für diese tollen Beiträge. Morgen werde ich dann die Gewinnerin ermitteln. =D



Freitag, 27. April 2012

eure Liebsten, meine Liebsten ... die beliebtesten Posts auf Erdbeerhonig ... Teil 2 ...

Gestern habe ich euch ja die Posts gezeigt, welche auf Erdbeerhonig am Häufigsten geklickt wurden und somit eure Lieblinge sind.
Auch ich habe mich nochmal auf meinem Blog umgeschaut und meine Top 10 erstellt. 
Als Blogmama ist es natürlich schwierig eine Staffelung vorzunehmen, daher ist die Reihenfolge ohne Wertung. =D

jetzt wird's wild ...
Ein Nageldesign das ich gestampt habe und was mir immernoch sehr gut gefällt. Es ist natürlich Geschmackssache, aber mal was anderes. =D

ein Produkt, drei Anwendungen ...
Für dieses Fotd hab ein mehrfarbiges Blush für ein AMU und auch für die Lippen zweckentfremdet. Der Look ist zwar dadurch ein bisschen rot/rosa stichig, aber ich fand's mal ganz spannend.

Herbst-Look mal ohne Grün ...
Ich bin ja ein bekennender Grün-Junkie, sowohl auf den Augen, als auch auf den Nägeln. Dieser Look in erdigen Brauntönen kommt aber trotzdem mal ohne Grün aus. =D 


Pünktchen-Liebe ...
Eins meiner liebsten, aber auch zeitaufwendigsten Nageldesigns. Vielleicht kann ich mich irgendwann nochmal dazu aufraffen. ^^


Make-up Aufbewahrung und Ankündigung
Um meinem Make-up ein schönes zuhause zu geben, bin ich mal kreativ tätig geworden und hab eine Holzbox verschönert.




Silvester-AMU + Frisur + Nails
Hier habe ich mal einen kompletten Look mit allem drum und dran gebastelt. Nicht wirklich alltagstauglich, aber für Silvester ... =D


ein kleiner Einkauf ... das Geheimnis hinter "Erdbeerhonig" ...
Ein kleiner Erklärungs-/Bilder-/Haul-Post bei dem ich mich sehr über das positive Feedback gefreut habe.


BÄÄÄHHHMMM ... Nageldesign ...
Es knallt, es ist bunt und es ist auf meinen Nägeln ... was soll ich sagen ... es ist perfekt! ;P


grün-roter Frühlingslook ...
Ein Look passend zu einem Haarreifen. Ich fand's sehr lustig. ^^


Lila-Glitter Nails ...
Noch eins meiner liebsten Nageldesigns. Viel Lila und viel Glitzer.




Wie hat euch diese kleine Reise in die Vergangenheit gefallen.
Vielleicht hat ja auch eine andere Bloggerin Lust die Zeitmaschine zu besteigen.
Dann schreibt mir gerne den Link in die Kommentare. =D



Donnerstag, 26. April 2012

haarige Frage an euch ...

Meine liebste Saskia von zuckerschaf hat mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und mein Haar-Weltbild ins wanken gebracht. =D

Eigentlich habe ich seit Jahren meine Naturhaarfarbe, da ich erstens diesen Aufwand mit dem Nachfärben ziemlich doof finde und zweitens meine jugendlichen Färbeanfälle immer mit einem bösen Rotstich endeten.

Allerdings überlege ich schon länger meine Haare etwas zu verdunkeln. Hier also mal ein was-wäre-wenn-Foto:


Mich würde sehr interessieren, welche Farbe ihr besser findet?
Hell oder dunkler?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen. =D

 

eure Liebsten, meine Liebsten ... die beliebtesten Posts auf Erdbeerhonig ... Teil 1 ...

Da es meinen kleinen Blog ja nun schon seit einiger Zeit gibt, wollte ich mal, mit euch zusammen, einen Blick in die Statistik werfen. 

Welche Posts sind seit Blogbeginn am Meisten geklickt worden?
Welche Posts haben euch also am Besten gefallen?


Im gleichen Atemzug möchte ich euch auch meine liebsten Posts zeigen. 
Also quasi ein kleiner Nostalgie-Post.

Heute gib es Teil 1 mit euren Favoriten:


1. Platz - Missha perfect cover B.B cream
In diesem Post habe ich euch die bb cream von Missha vorgestellt und geswatcht. Ein Produkt, dass ich immernoch gerne, wenn auch nicht ausschließlich benutze.


2. Platz - Teilnahme am Project Make up
Leider habe ich es erst zwei Mal geschafft einen Look einzureichen. Dies war mein allererster Beitrag.


3. Platz - Foundation-Vergleich
Dieser Post ist schon über ein Jahr alt und schafft es trotzdem auf den dritten Platz. Es gibt auch einen zweiten Teil und ein dritter wird bald folgen.


4. Platz - Silvester Special ... "Ab mit dem Kopf!" ... mit DIY ...
Zum Jahreswechsel gab es hier einen ziemlich ausgefallenen Look mit einer Anleitung zum Basteln eines Haarreifens und eines Ohrrings.


5. Platz - Battle Schneekönigin Tine / Frau Kirschvogel / Paddy ...
Bei diesem Make-up Battle galt es einen Schneeköniginnen Look zu schminken. Ich hatte sogar das große Glück zu gewinnen und habe ein tolles Make-up Set von der lieben Paddy zugeschickt bekommen.



6. Platz - Dankeschön-Contest - limited Edition
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, wie zahlreich ihr an meinem kleinen Contest teilgenommen habt. Es sind wirklich viele supertolle Looks bei mir eingetrudelt. Ein ganz klein wenig müsst ihr euch noch gedulden, dann kommt der großer Post mit allen Looks.


7. Platz - GlossyBox im Juli ...
Tja, da hat es doch tatsächlich ein GlossyBox-Post in eure Top 10 geschafft. Diese Box fand ich sogar ganz okay. Aber inzwischen ist bei mir zuhause boxenfreie Zone.


8. Platz - [Weihnachtsgeschenk für] die Schwester ...
In der Vorweihnachtszeit gab es hier auf dem Blog eine kleine Reihe mit Tipps für passende Weihnachtsgeschenke. Meine Idee für die Schwester, die bag-in-bag, hat euch am Besten gefallen und ist natürlich auch super für Geburtstage oder die eigene Handtasche geeignet. =D


9. Platz - Foundation Vergleich #2 ...
Offensichtlich ist die Suche nach dem perfekten Make-up ein beliebtes Thema, denn auch Teil 2 der Reihe schafft es in die Top Blog 10. ^^


10. Platz - Jingle Nudes ...
Nur ein einziges Nageldesign hat es unter die 10 beliebtesten Posts geschafft und dann auch noch etwas ganz dezentes. xD Das hat mich schon ein wenig überrascht. ^^




Was gefällt euch am Besten auf dem Blog?
AMUs, Reviews oder doch die Nageldesigns?







Mittwoch, 25. April 2012

wer hat die green card ...

Auch wenn das Wetter dem Monat April alle Ehre macht, hab ich gerade große Lust auf frühlingsfrische Sommerfarben.
Aktuell ist darum ein sattes Grün auf meinen Fingernägeln.


Verwendet habe ich:

p2 total repair (als Basecoat)
Catrice Enter Wonderland LE Nagellack in C03 Wonderland Green Card
essence top sealer (als Topcoat)


Welche Farben benutzt ihr gerade am Liebsten?

Montag, 23. April 2012

pink und türkis ... ein Frühlingslook ...

Heute mal eine Kombi von der ich selber nicht genau weiß was ich davon halten soll. Vorne weg ... ich war auch so draußen ... da kenn ich ja nüscht. ^^


Verwendet habe ich:

Rival de Loop eyeshadow base
96er Palette
Manhattan intense effect eyeshadow in 87P aqua turquoise
Alverde Augenbrauenstift und -gel
Maxfactor False Lash Effect Mascara


Was meint ihr zu dem AMU?
Ich glaube ich werde es wohl nicht wieder tragen. ^^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...