Sonntag, 20. Mai 2012

mein tolles neues Leben ...

Heute möchte ich euch gerne von meinem unheimlich tollen Gewinn bei der lieben Ina von cityglamblog berichten. Ich lese ihren Blog schon sehr lange und vor Kurzem gab es einen ganz tollen Kalender zu gewinnen und ich hatte das große Glück. ;)


Das tolle Kalender-Tagebuch trägt den spannenden Titel "Mein tolles neues Leben" und beinhaltet 52 Wochenaufgaben, die man über das Jahr zu erledigen hat.

Vor einiger Zeit habe ich diesen Kalender auf Dawanda entdeckt und war sofort verliebt. Zuerst wollte ich ihn mir selber kaufen, dann wollte ich ihn meiner Mum zum Geburtstag und das Ende vom Lied ... ich habe ihn mir gar nicht gekauft. 
Umso mehr hab ich mich über meinen Gewinn gefreut. =D


Auf der ersten Seite ist eine kleine Erkärung des Buches.


Auf jeder Doppelseite findet man eine Woche + eine Wochenaufgabe + einen kleinen Platz für zusätzliche Notizen. Die Daten kann man selber eintragen, somit kann man jederzeit anfangen.


Besonders schön finde ich die ganzen tollen Details. =)

Damit ihr euch ein Bild von den Aufgaben machen könnt, hier mal vier Beispiele, die mir besonders gut gefallen haben:


Außerdem waren in meinem Paket noch zwei ganz tolle Postkarten und eine ganz liebe Karte von der Ina. Die erste Postkarte werde ich mal versuchen in den nächsten Tagen einzulösen. Falls dann der Sommer wirklich schön und laaaang wird, wisst ihr wo's herkommt. xD



Falls ihr euch auch für das Büchlein interessiert, oder euch eins der anderen zauberhaften Produkte anschauen wollt, dann entweder im Dawanda-Shop oder direkt auf der Seite www.eine-der-guten.de.

Nochmal vielen, vielen lieben Dank an die tolle Ina. <3

Kennt ihr das Büchlein?
Wie findet ihr so eine kreative Idee eines Kalenders?

Freitag, 18. Mai 2012

Garten-Impressionen ...

Langsam wird aus dem Frühling ja nun doch der Sommer und in den Gärten gibt es nun die schönsten Motive. Ich war mal in Muttis Garten unterwegs ... Gibt es etwas Schöneres als blühende Blumen im Sommer? =D


Was mögt ihr am Sommer besonders gerne?

Dienstag, 15. Mai 2012

Blogvorstellung Alabaster-Mädchen ...

So, ihr Lieben ... es ist mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung. 

Wie auch beim letzten Mal wandert der Blog natürlich in meine BlogLOVE. Dort findest ihr noch andere zauberhafte Blogs. =D

Alabaster-Mädchen

Mia und Sun von Alabaster-Mädchen sind zwei echte Schönheiten. Sie schreiben über viele spannende Themen, insbesondere aus dem Bereich Naturkosmetik und über Produkte für empfindliche Haut. Besonders gut finde ich, dass ich auf diesem Blog immer wieder neue Dinge entdecke und bei vielen Posts erstaunt bin, dass ich davon noch nie was gehört habe. xD

Ihr seid auf der Suche nach einem etwas anderen Beauty-Blog ... dann schaut unbedingt bei den beiden Mädels vorbei.

 

Montag, 14. Mai 2012

Ich schaue in meine magische Kugel ...

Ich liiiiiebe den Herbst und daher habe ich mich auch sehr über Magi's Aufruf zur Herbstlook-Prognose 2012 gefreut.
Also zum Pinsel gegriffen und losgeschminkt:


Grün ist meine große Liebe und daher ist meine Prognose ... intensives Grün mit starkem Schimmer. xD


Verwendete Produkte:

Rival de Loop young Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil in 601 Black Bean
essence Show Off! LE eyeshadow in 03 here I am!
Inglot Eye Shadow Pearl in 418
Catrice absolute eye colour in 090 bring me frosted cake
essence liquid eyeliner in black
Red Cherry Wimpern in BLACK (zerschnitten)
duo eyelash adhesive in clear-white
Alverde Augenbrauengel in 01 blond
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Boots No7 Vital Brights Cream Blush in Blossoming Pink
ck sheer lipstick in 204 abstract


Ja, ich weiß ... Grün ist jetzt die innovativste Idee für den Herbst ... aber es passt halt einfach auch sooooo gut. ^^

Was meint ihr zu dem Look?
Ist Grün im Herbst ein (*Achtung*) Evergreen? ;)

Freitag, 11. Mai 2012

Change it ... die etwas anderen Fotos #3 ...

Heute ist schon wieder der 11. des Monats, daher gibt es wieder ein paar bearbeitet Fotos. Dieses mal habe ich mich ein bisschen ausgetobt und es ist etwas ausgefallener geworden. Die Fotos entstanden alle während eines Waldspaziergangs vor ein paar Tage. =D


Gearbeitet habe ich dabei wieder mit dem kostenlosen Programm Picasa (*klick*).
Alle bisherigen "change it" - Posts findet ihr HIER.

Was meint ihr zu dem Fotos?
Die Farben passen doch super in den Sommer, oder? xD

[Vampy TAG] ... Sammelpost ... alle Looks ...

Die liebe Emma von Schminkwerk hatte die tolle Idee, dass man aus den Vampy-TAG-Looks einen Sammelpost machen könnte. Die Idee hat uns super gut gefallen. So könnt ihr eure Looks jetzt hier einfach selber hinzufügen. Diesen Post findet ihr sowohl hier in der Sitebar als auch bei Saskia auf zuckerschaf.

Zu den entsprechenden Posts und Blogs kommt ihr durch klicken auf das Bild. =D

Wir freuen uns riesig auf eure Looks.






Donnerstag, 10. Mai 2012

das perfekt Sommer-Pink ...

In meiner nicht mehr ganz so überschaubaren Nagellacksammlung habe ich mich mal auf die Suche nach dem perfekten Sommer-Pink gemacht. Beim herauskramen kam folgendes zum Vorschein:

Manhattan Lotus Effect Nail Polish - 47R
Maxfactor Max Effect mini nail polish - 24 Intense Plum
essence Circus Circus LE colour³ nail polish - 04 Cotton Candy
debby colorPLAY - 20
MNY my varnish - 257
MNY my varnish - 261
p2 color Victim nailpolish - 110 attraction
p2 color Victim nailpolish - 260 drama
Catrice Ultimate Nail Lacquer Eter Wonderland LE - C01 Forbidden Apple
essence sun club nail polish - 01 BBC Pink Heat
Manhattan Freaky Friday LE nail polish ultra glossy - 54K

Ganz schön viel Pink in den verschiedensten Farben und Formen. Nach reichlicher Überlegung bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Das perfekte Sommer-Pink ist ...




p2 color Victim nailpolish - 250 drama


Es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und es leuchtet richtig schön. Sicher werde ich es im Sommer öfter tragen. =D

Was meint ihr?
Ist Pink eine gute Sommerfarbe?
Habt ihr ein perfektes Nagel-Pink in eurer Sammlung?

Mittwoch, 9. Mai 2012

[Vampy TAG] ... vampire's love ...

Obwohl wir Frühling/Sommer haben, hatte ich unheimlich Lust auf einen schweren, dunklen Look. Also eine Runde Kontrastprogramm. =D
Aus der Idee wurde eine kleine Mini-Blogger-Kooperation mit der zauberhaften Saskia von zuckerschaf, was auch besonders gut passt, da wir dann einmal einen blonden und einmal einen brünetten Vampir haben.


Verwendet habe ich:

Rival de Loop young eyeshadow base
Vampire's Love eye shadow palette
Maxfactor False Lash effect Mascara
Sleek Blush in 925 Scandalous
Catrice Welcome To Las Vegas LE Duo Lip Gloss
Alverde Augenbrauengel in 01 Blond




Es ist ein sehr dunkler Look und ich habe versucht eine noch tragbare Variante zu schminken. Irgendwie hat es auch etwas Historisches ... mir gefällt's.




Wir würden daraus gerne einen kleinen TAG machen. Wer Lust hat kann sich also in einen kleinen Vampir verwandeln. Wir würde uns dann sehr über einen Link in den Kommentaren freuen, denn ich finde das Thema ganz spannend. Besonders im Gegensatz zu den bunten und pastelligen Sommerlooks.
Im speziellen würde ich mich freuen, wenn 


die liebe Emma von Schminkwerk
die zauberhaften Mädels (Mia und Sun) von Alabaster-Mädchen
die hübsche Jenny von the world of mine
die kreative Roselyn von Roses of Beauty 
die liebe buntewollsocke von buntewollsocke bloggt


mitmachen würden.
Und vergesst nicht euch Saskia's Look anzuschauen. xD

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...