Freitag, 29. Juni 2012

Vichy Dermablend Stick ...

Heute möchte ich euch gerne den Vichy Dermablend Stick vorstellen. 
Aufmerksam geworden bin ich auf den Stick durch die Videos von Lisa Eldridge. Und da sie auf ihn schwört musst ich ihn auch haben. xD


Es gibt 6 verschiedene Farben und ich habe mir natürlich die hellste Porcelain 11 gekauft. Sie ist schon ziemlich hell, könnte aber gerade im Winter sogar noch einen Ticken heller sein. 

Die Konsistenz ist ziemlich fest, was aber auch daber kommt, dass er unheimlich gut pigmentiert ist. Die Deckkraft ist sehr hoch und es sollen sogar Narben und Feuermahle damit abgedeckt werden können. Der Stick riecht eigentlich nach nichts. 


Enthalten sind 12 g und je nachdem wo man ihn kauft bezahlt man zwischen 12,00 € und 16,00 €. Nach dem Öffnen sollte er innerhalb von 24 Monaten aufgebraucht werden.

Anfangs dachte ich, dass die 12g wahrscheinlich nicht allzu lange reichen würden, aber der Stick ist doch sehr ergiebig. Besonders Rötungen und Pickel lassen sich gut abdecken. Gegen starke Augenringe funktioniert er auch ganz gut, allerdings kriecht er bei mir dann etwas in die Fältchen. 

Einziger Nachteil ist, dass er etwas fettig ist. Ich denke aber das lässt sich nicht vermeiden bei einer so hohen Pigmentierung. 

Fazit:
Wer also schon lange nach einem sehr hoch pigmentierten und damit gut deckenden Produkt sucht, sollte sich mal in den Apotheken umschauen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich okay, da er doch sehr ergiebig ist. Es gibt außerdem noch eine DermaBland Foundation, allerdings nicht in der hellsten Stick-Farbe, aber auch mit sehr guter Deckkraft.

Kennt ihr den Stick schon?
Was meint ihr dazu?

Donnerstag, 28. Juni 2012

online Haul - Nails - UK - #2 ...

Vor einiger Zeit hatte ich euch gezeigt, dass ich bei Nail Delights in UK bestellt hatte und nun hab ich es wieder getan. xD

Diemal durften folgende Dinge in meinen Warenkorb:


Ich hatte ja schon erwähnt, dass die Nagelfolien sich mit gängigen, schnelltrocknenden Überlacken nicht so gut verstehen. Daher nun der Topcoat der auch wirklich zu den Nagelfolien gehört. Außerdem noch zwei Lacke der Marke Star Gazer, von der ich noch nichts habe und darum um so gespannter bin. xD


Obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich viel mit den Folien gemacht habe, musste ich natürlich noch zwei weitere mitnehmen *räusper*.


Hier die Rechnung mit den einzelnen Preisen. Ich finde den Shop eigentlich ziemlich günstig und die Versandzeit ist auch nicht allzu lang. Verschickt wurde Versandkostenfrei.

Kennt ihr den Shop auch?
Was macht ihr so schönes mit euren Nägeln?

Mittwoch, 27. Juni 2012

essie LOVE ...

Hier habe ich euch ja mein wundertolles Geburtstagspaket von der zuckerlieben Saskia gezeigt und nun will ich euch die Tragebilder der beiden zauberschönen essie Lacke nicht vor enthalten (jaha ich habe heute einen kreativen Wortfindungstag).

Verliebt bin ich in beide, denn sie sind einfach soooo schön und sommerlich. Die Farbe 212A Tour de Finance ist ein leuchtendes grelles Pink mit einem leichten bläulichen Schimmer. L!O!V!E! <3


Die Nummer 98 Turquoise & Caicos ist ein helles pastelliges Grün/Türkis und wirkt auf den Nägeln irgendwie ganz frisch.


Ich liebe die Lacke. Zum Einen natürlich wegen der schönen Farben, zum Anderen aber auch, weil sie sich ungleublich einfach auftragen lassen, ich also nicht korrigieren muss nach dem lackieren und weil die Deckkraft wunderbar ist. Sicher sind das nicht meine letzten essie Lacke.

Danke meine Liebe, ich hab mich riesig gefreut. <3

 

Montag, 25. Juni 2012

Post von der lieben Saskia ...

Mein Geburtstag ist nun schon ein bisschen her, aber ich wollte euch unbedingt noch ziegen was meine liebste Saskia mir geschickt hat. Ich habe mich riesig über das Paket gefreut, denn ich habe sonst weiter nichts beautymäßiges zum Bday bekommen. 


So nun aber mal zum Inhalt. Ich bin fast umgekippt, als ich den Karton aufgemacht habe. Soooooooo viel Schminki. =D Liebe Saskia ... du bist verrückt!!!


Zuerst einmal zwei superschöne essie Lacke. Es sind meine ersten, denn bisher habe ich nur den Überlack good to go. Die Farben sind Nr.98 Turquoise & Caicos und Nr. 212A Tour De Finance. Natürlich werde ich sie euch auch noch lackiert zeigen. =D Die Farben sind einfach wunderschön, sommerlich und genau mein Beuteschema. ^^


Den Vichy DermaBlend Stick habe ich Saskia abgekauft, da er sich leider nicht so gut mir ihrer trockenen Haut verträgt. Ich habe ihn auch und benutze ihn wirklich gerne und eigentlich auch jeden Tag. Dieser hier ist wie meiner in der hellsten Farbe Porcelain 11. Da ich ihn schon gut ausgetestet habe, kommt demnächst auch eine Review dazu. =)


Ganz besonders hab ich mich auch über die Under Makeup Base von Inglot gefreut. Bisher habe ich ja nur zwei Lidschatten von dieser Firma. Ich bin schon ganz gespannt darauf sie auszuprobieren. Allerdings muss ich damit wohl noch ein bisschen warten, da meine Haut im Moment total verrückt spielt.


Außerdem befanden sich im Päckchen noch zwei Blushes. 
Zum Einen ein blusher von beautyuk in der Farbe dolly pink. Pinke Blushes sind genau mein Beuteschema und ich liebe es jetzt schon. =)



Zum Anderen noch ein lip & cheek pot aus der Rebels LE von essence, die ich leider irgendwie verpasst hatte. Es soll ja in die Richtung der Bobbi Brown Pot Rouges gehen. Ich bin sehr gespannt. =)


Dann hat sie noch etwas getan, was mein Beautyherz zum weinen bringt. Sie hat mehrere Produkte zerstückelt, damit ich sie ausprobieren kann. Vielen, vielen Dank du verrücktes Huhn. =D
Ihr seht hier Abfüllungen von:
  • Chanel Bronzer Soleil Tan De Chanel
  • Mac PaintPot Bare Study
  • Clinique redness solutions
  • Benefit the Pore fessional (HIER gibt's die Review bei der lieben Saskia)
  • bareMinerals Foundation in medium beige

Außerdem hatte sie mir noch drei Pröbchen mit reingelegt:
  • Biotherm Biopur Pore Reducer
  • Chanel  Inimitable Mascara in 10 Noir (finde ich schonmal suuuuuper xD)
  • Biotherm Skin Ergetic 
So das war das riiiiiiiesige Paket von der lieben Saskia. Vielen, vielen Dank meine Liebe ich habe mich unheimlich gefreut und die Produkte sind einfach supertoll. *drücker*

Habt ihr schon ein paar der Produkte ausprobiert?
Wie findet ihr sie?

Samstag, 23. Juni 2012

Kauftipp für Teetrinker ...

Heute gibt's einen kleinen Kauftipp. =) 
In erster Linie für Teetrinker, aber natürlich kann man auch zur Zweckentfremdung greifen.

Es geht um ganz niedliche Teedosen die ich bei kik entdeckt habe. Ich schaue gerne mal dort vorbei, da es in der Haushalts- und Dekoecke oft tolle und günstige Dinge gibt.
Die Teedosen gibt es in drei verschiedenen Varianten:



Ich finde sie einfach zuckersüß und sie kosten bloß 1,00€ pro Stück. Mit den drei Motiven gibt es außerdem noch eckige Teedosen, Kaffeedosen und Tabletts. 

Wie findet ihr die Dosen?
Es ist natürlich Geschmackssache, aber ein bisschen kitschig darf ja auch mal sein. xD 

PS: Wer bis morgen noch günstig online shoppen will kann mal bei der lieben Cessa vorbeischauen, da gibt's zwei tolle Rabattcodes.

Freitag, 22. Juni 2012

auf zum Sieg ...

Heute ist es ja nun endlich soweit und die Deutsche Nationalmannschaft trifft auf Griechenland. Ich bin schon total gespannt und freue mich riesig auf das Spiel. 

Passend zur EM habe ich darum ein Nageldesign gezaubert. xD


Verwendet habe ich:

p2 total repair (als Basecoat)
essence nail art stampy polish in 002 stamp me! black
essence 50's girls reloaded LE nail art in 01 AHOY!
Color Club nail art lacquer in gelb und rot
Konad Schablone in m21
essence top sealer (als Topcoat)


Ich finde diese Variante ganz witzig. Und heute Abend werden wir natürlich gewinnen. ^^

Wie verschönert ihr euch zu EM mit den Deutschland-Farben?
Ihr habt einen tollen schwarz-rot-gold Look geschminkt oder lackiert? Ich freue mich auf den Link! =D 



Donnerstag, 21. Juni 2012

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #6 ...

Heute ist wieder der 21. und daher gibt es heute auch wieder ein paar Fotoleichen. Wie immer ohne Produktliste, da die Looks teilweise schon älter sind und ich keine Ahnung mehr habe welche Produkte ich benutz hab. =)

Look 1


Look 2


Look 3



Was sagt ihr zu den aktuellen Leichen? xD 

Mittwoch, 20. Juni 2012

hin und zurück ...

Das Datum des letzten Posts liegt jetzt tatsächlich schon einen ganzen Monat zurück. So lange gab's hier nichts Neues mehr.
Warum?
Ich hab einfach mal eine Pause gemacht. Der PC blieb auch mal ein paar Tage am Stück aus und was soll ich sagen ... ich habe es tatsächlich überlebt. Aber komisch ist es auf jeden Fall. xD

Jetzt soll es hier aber munter weitergehen und ich möchte mich auch einmal ganz herzlich bei euch, meinen supertollen Lesern, bedanken. Obwohl es hier so still war, seid ihr mir treu geblieben und das hat mich ganz besonders gefreut. Jeder von euch kann sich jetzt einmal fest gedrückt fühlen. Vielen, vielen Dank ohne euch würde es diesen Blog so nicht geben. =D

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...