Donnerstag, 23. Mai 2013

Glitter Shades To Rock The Stage ... Color Club Überlacke ...



Mal wieder bin ich bei einem Set der Color Club Lacke im TK Maxx hängen geblieben und natürlich durften die glitzernden Schätzchen mit in meinen Einkaufskorb. xD
Wie immer sind in dem Set sechs Farblacke und ein Klarlack und der Preis war in dem TK Maxx in Rostock auch wieder 7,99 EUR. 

Was bitte soll man als Nagellack-Junkie bei sechs Lacken für acht Euro denn anderes machen als den Kleinen ein neues zuhause zu geben? xD Euch fällt da sicher auch nichts ein. ;D
 
Color Club 945 take the stage
Color Club 946 with upon a rockstar
Color Club 947 backstage pass
Color Club 948 platinum record
Color Club 949 it's a hit
Color Club 950 fame & fortune (HIER gibt's ein Nageldesign)

Die Überlacke sind ziemlich ausgefallen, genau aus diesem Grund haben sie mir sehr gut gefallen. Im Bereich Nagellacke bin ich nicht wirklich bereit viel Geld auszugeben, da es einfach richtig tolle und qualitativ hochwertige Lacke in der Drogerie gibt. Allerdings tun sich die Firmen hier (ausgenommen essence, die können's nämlich xD) mit interessanten Überlacken etwas schwer.


Ich finde das es eine tolle Zusammenstellung ist und das man mit diesen Überlacken einige spannende Sachen kreieren kann.

Was haltet ihr von Effect-Überlacken?
Nutzt ihr gelegentlich welche oder ist das gar nichts für euch?
Was haltet ihr von dem Set von Color Club?

Ich freue mich auf eure Kommentare.  


Kommentare:

  1. Backstage pass und it's a hit gefallen mir am besten. Und bei dem Preis kann man doch echt nicht anders. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderbar, dass du das auch so siehst xD
      leibste grüße bia

      Löschen
  2. ich liebe Glitzerlacke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch xD
      allerliebste grüße zurück
      bia

      Löschen
  3. Ich habe mir das Set letztes Jahr aus den USA bestellt, habe aber ehrlich geagt noch nicht alle getragen...

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein totaler Fan von Effektlacken! hät auch gern diese!

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich alle echt schön, besonders der letzte ist interessant =)

    AntwortenLöschen
  6. Effektlacke sind toll!
    Ich benutze selbst immer welche, weil es immer wieder ein kleiner Hingucker ist :)

    Das vorgestellte Set gefällt ir :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...