Dienstag, 21. Mai 2013

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #8 ...

Pünktlich zum 21. des Monats möchte ich euch heute wieder einen Fotoleichen-Post präsentieren. Wie auch schon in der Vergangenheit handelt es sich hierbei um Looks die schon länger auf meiner Festplatte schlummern und nun doch noch den Weg in den Blog finden. Auch in diesem Post leider wieder ohne Produktliste, da ich teilweise absolut nicht mehr weiß was genau ich alles verwendet habe. =)

 Look 1


 

 Look 2

Look 3


Ich hoffe die Looks gefallen euch, wenn auch ohne Produktangaben. xD
Alle anderen Fotoleichen-Posts findet ihr HIER.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön! Wäre echt schade, die nicht zu zeigen! Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass dir die looks gefallen xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. das lila-amu: ein traum!! ich bin hellauf begeistert.

    man, du bist so eine klassische schönheit. ich meine das weißt du ja bereits, aber es schadet ja nie das zu wiederholen, nicht wahr? ich könnte mir ewig lang dein gesicht und deine augen angucken, ohne dass es mir langweilig würde! es gibt profane schönheit und es gibt die besondere, rate mal zu welcher ich dich zähle? :P

    grüße aus flensburg,

    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow ... da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll *rot*werd*
      was für ein schönes kompliment =)
      vielen dank
      ganz liebe grüße aus rostock nach flensburg
      bia :)

      Löschen
  3. Vorallem die ersten beiden gefallen mir waaahnsinnig gut! :)

    Das zweite wirkt ehr herbstlich, der Lippenstift ist wunderschön- kannst du dich erinnern, was das ist? :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, das freut mich xD
      leider weiß ich nicht mehr welcher lippenstift das war, tut mir leid
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Die sind alle so schön! Das violette AMu gefällt mir auch ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. der erste Look gefällt mir total!! superschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns AMU !! Alle 3 .

    Look 1 gefällt mich am besten ! Tolle Farbkombi :)

    beautymami19.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...