Samstag, 25. Mai 2013

Pink und Glitzer ... Nails ...


HIER hatte ich euch ja schon den neuesten Zuwachs in meiner Nagellackfamilie gezeigt. Nun musste ich natürlich auch gleich einen Lack aus dem tollen Glitzer-Set ausprobieren. Geworden ist es die Nummer 950 fame & fortune von Color Club über der 190 Wrapped Around My Finger von Catrice.

Als Unterlack kam eine Schicht des Total Repair von p2 drunter, anschließend jeweils zwei Schichten vom Farblack und vom Glitzerlack. Den Abschluss bildet natürlich der essence Top Sealer als schnelltrocknender Überlack.


Ich finde die Kombination echt schön. Zuerst hatte ich überlegt nur einige Finger mit Glitzer zu verzieren, aber da er nicht so auffällig und hervorstechend ist, finde ich es auf allen Fingern absolut tragbar.


Was meint ihr zu dem Glitzerüberlack?
Zu viel für alle Finger oder genau das Richtige für den beginnenden Sommer?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Kommentare:

  1. Ich find's sehr hübsch, der Topper ist toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bia,
    ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest! So habe ich nun auch deinen Blog entdeckt!
    Wow, der Nagellack Sieht echt toll aus! Auf jeden Fall ein Hingucker. Diese Glitzer-Lacke habe ich noch nicht probiert. Gerade nutze ich hauptsächlich Härter-Lacke.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination! Der Topper gefällt mir gut, weil er auch größere Flakes drin hat <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schick aus!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper ist wirklich klasse, ich liebe Glitzer!!!!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...