Sonntag, 23. Juni 2013

Bordeaux und Silber ... Nails ...


Dieses Nageldesign ist schon ziemlich alt und leider habe ich mit dem Fotografieren wieder so lange gewartet bis es doch schon wieder ziemlich rausgewachsen war. Zeigen möchte ich es euch trotzdem, also bitte einfach ein Auge zudrücken und drüber hinwegsehen. xD


Verwendet habe ich von essie die Farbe 46 Damsel In A Dress, ein schöner satter Beeren-Lila-Ton und für die silberne Spitze und den kleinen Glanzpunkt an Daumen und Ringfinger kam der Color Club Art Club Nail Art Lacouer in Silber zum Einsatz.


Die Farbkombination fand ich gar nicht schlecht, aber leider musste ich relativ viel von dem Silber nehmen, weshalb ein kleiner Hubbel an der Nagelspitze entstand. =( Das fand ich ein bisschen blöd. Außerdem hätte ich die Linie gerne etwas feiner gehabt, da es ja kein French werden sollte.

Was meint ihr zu dem Nageldesign?
Mögt ihr solche glitzernden Akzente?

Ich freue mich auf eure Kommentare. 

Kommentare:

  1. Tolles Design! :) Ich mags wenn man mit Glitzer leichte Akzente setzt.
    Aber ab und an darfs auch mal richtig glitzermäßig knallen :P


    Liebste Grüße

    Phine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr elegant aus! Ich bin für Glitzer ja grundsätzlich immer zu haben :-) In diesem dezenten Design gefällt es mir sehr gut.

    GLG vom Kätzchen

    P.S.: ich erwarte meine Bestellungen von Aliexpress sehnsüchtig. Da ich immer kostenlosen Versand gewählt habe, dauert es zwischen 20 und 35 Tagen. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schönes Design. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...