Sonntag, 9. Juni 2013

Contest ... Gelb Grün Violett ...

Heute möchte ich seit langer Zeit mal wieder an einem Contest teilnehmen. Viele von euch werden bestimmt schon von Daily vs. Xtravaganz auf dem Blog von Miss von Xtravaganz gehört und gelesen haben.




Bei dem Contest geht es darum, dass Miss eine Farbkombination vorgibt und selber einen Alltagslook oder eben etwas ausgefalleneres schminkt. Je nach dem sucht sie dann den Pendant-Look von ihren Lesern. Dieses Mal durften sich alle Schminkwütigen an einen extravaganten Look mit den Farben Gelb, Grün und Violett austoben.



Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder meine 96er Palette benutzt. xD Allein dafür hat sich das Mitmachen schon gelohnt. Aber natürlich würde mich unheimlich interessieren was ihr über meinen Look denkt.



Wer sich alle Teilnehmer des Contests ansehen möchte, schaut ab morgen unbedingt bei Miss auf dem Blog vorbei. =)

Schminkt ihr auch gerne ausgefallenen Looks oder mögt ihr doch lieber die klassischen Erdtöne?

Ich freue mich auf eure Kommentare.



Kommentare:

  1. Das sieht wahnsinnig gut aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass es dir gefällt =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Variante für den Contest. Gefällt mir auch mit am besten. Schön knallig und absolut nicht alltäglich. *smile*
    Klasse!

    Beautige Grüße
    Bella

    Werd jetzt mal deinem Blog via Bloglovin folgen. Bin gespannt auf deine nächsten Contests.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui freut mich, dass mein blog dir gefällt =)
      herzlichen willkommen als neue Leserin <3
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Das AMU wäre mir persönlich etwas zu knallig, aber für einen Contest auf jeden Fall toll :)
    Man möchte schließlich hervorstechen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer, das tut ja fast in den Augen weh so knallt das =) Gefällt mir voll gut <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...