Donnerstag, 27. Juni 2013

Gold und Rot ... ein Sommerlook ...


Im Sommer finde ich die Farbe Gold im Make-up immer besonders schön. Auch wenn diese den etwas gebräunteren Damen weitaus besser steht, schrecke ich dennoch nicht zurück auch meine Augenlider mit dieser metallischen Farbe zu schmücken. xD



Auch knallige Farben auf den Lippen gehören für mich in die warme Jahreszeit, Und was könnte knalliger seit, als ein schönes, leuchtendes Rot. Dazu das passende Blush und schon geht's raus in die Sonne.


Verwendete Produkte:



Was haltet ihr von dem Look?
Passt Gold für euch auch in den Sommer oder doch eher in die winterliche Vorweihnachtszeit?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich mag Gold sowohl im Sommer als auch zu Weihnachten und dein AMU ist echt schön. Ich habe gestern übrigens auch Gold getragen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gold ist auch super um die schlechte stimmung bei der aktuellen wetterlage einfach weg zu glänzen xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Super schön!!! Gold uns Rot passen aber auch phantastisch zusammen. Bevor ich auf Deine verwendeten Produkte runter gescrollt habe, dacht ich mir schon das es Half Baked ist! Verwende ich nämlich auch sehr gern... Liebe Grüße, Susanne :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...