Sonntag, 16. Juni 2013

lila lila Laune ...


Vor einiger Zeit hatte ich HIER auf dem Blog schon mal eine ähnliches Nageldesign gezeigt. Dieses hier ist allerdings noch viel einfacher und mit keiner so großen Sauerei verbunden. xD


Verwendet habe ich einfach zwei Lacke und keinen losen Glitzer. Die untere Farbe ist von essence aus der Fantasia LE die Farbe 01 Elvis Like Lilac. Ein sattes Lila mit einem tollen blauen Schimmer. Darüber kam ebenfalls von essence der Glitzerlack mit der Nummer 01 louise. Ich liebe diesen Überlack und leider ist das Fläschchen auch schon halb leer. ;)



Ich mag die Kombi und es geht schneller und einfacher, als wenn ich mit losem Glitter herumwerkeln würde.
 
Wie findet ihr die Kombi?
Lila auf den Nägeln Top oder Flop?

Ich freue mich auf eure Kommentare.   

 

Kommentare:

  1. Der Lack an sich ist nicht ganz so meins, aber der Topper ist echt hübsch. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den topper liebe ich,
      aber ich glaube es gibt ihn gar nicht mehr =(
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Ich find den lilafarbenen Lack sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und im licht schimmert er so toll *hach*
      nagellack ist doch echt was feines
      liebste grüß bia

      Löschen
  3. Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Das sieht echt toll aus! :) Die Glitter Coats von Essence sind echt gut. Nur das Entfernen hasse ich wie die Pest, das ist immer so mühselig... wie immer halt mit Glitterlacken :D

    AntwortenLöschen
  5. Hui, wirklich toll! Violett und lila ist eh momentan mein Thema ;-)

    LG vom Kätzchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...