Freitag, 21. Juni 2013

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #9 ...

Schon wieder ist ein Monat um und wieder steht heute die Zahl 21 am Kalender. Damit ist es wieder Zeit für die Fotoleichen. Wie immer leider wieder ohne Produktlisten, da die Looks teilweise schon ziemlich alt sind.

Look 1

Look 2

 Look 3

 


Ich hoffe die Looks gefallen euch, wenn auch ohne Produktangaben. xD
Alle anderen Fotoleichen-Posts findet ihr HIER.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. hast du mal eine quelle für die einstellung von gfc, sowas wie eine konkrete stellungnahme von google? ich lese das seit monaten und nix passiert. und auch offzielle angaben finde ich nicht, nur gerüchte überall. der google reader soll zum 1. juli eingestellt werden, aber doch nicht gfc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe leider auch nur auf vielen blogs davon gehört und wollte meine leser sicherheitshalber darauf aufmerksam machen
      bei copy paste love findest du einen link zum google blog, da steht auch nochmal einiges drin

      http://www.copypastelove.org/2013/03/google-reader-wird-am-1-juli-eingestellt.html

      ich würde mich riesig freuen wenn snicht so ist, als einfach mal den 01.07 abwarten und dann mal schauen xD

      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Wird GFC auch abgeschafft, ich dachte auch, dass nur der reader verschwindet? Wie dem auch sei, deine AMUs/ Looks sind wunderschön!! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, jede quelle sagt was anderes, ich wollte sicherheitshalber den hinweis geben, hab meine blogliste auch schon zu bloglovin übertragen, es wäre ja unheimlich schade, wenn die lage liste toller blogs, die man sich mit der zeit zusammengetragen hat, einfach weg wäre, sicher ist sicher und am 01.07 wissen wir es alle ganz genau xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Ich mag alle deine Looks! Finde den mit den falschen Wimpern besonders hübsch <3.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da sollte ich mich öfter mal dran trauen, aber wenn man so wie bei diesem look nur eine halbe wimper verwendet geht es leichter und sieht dabei sogar noch viel natürlicher aus. =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Das wäre aber sehr schade um die schönen Looks gewesen... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ok habs grad gelesen, sind falsche Wimpern, aber egal...sieht trotzdem geil aus.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...