Donnerstag, 6. Juni 2013

Nagellackfolie ...


Heute mal ein etwas anderes Nageldesign, was ihr hier seht ist nämlich eine Nagellackfolie von essence. Diese lag schon eine ganze Weile in meiner Schublade und ich wusste nie wirklich ob mir das Design gefällt und die Anwendung ... Ich hatte HIER schonmal eine Nagelfolie von p2 ausprobiert und mit der war ich gar nicht so zufrieden gewesen was Haltbarkeit und Entfernen anging. Allerdings gibt es bei diesen Folien teilweise die tollsten Designs, wie zum Beispiel bei dieser HIER.

Ich habe unter der Folie noch eine Schicht Unterlack aufgetragen, in der Hoffnung, dass sich diese dann anschließend leichter entfernen lässt. Das hat leider nicht funktioniert ... vielleicht stelle ich mich auch irgendwie zu blöd an, aber ich bekomme solche Nagellackfolien immer sehr schwer wieder vom Nagel.


Was mir dagegen sehr gefallen hat war das Design. In der Packung noch so lala, fand ich es auf den Nägeln richtig schön und es hat auch mehrere Tage gehalten. essence hat mir das Thema also wieder näher gebracht und von meiner Schwester habe ich noch drei Salon effects Real Nail Polish Strips von Sally Hansen bekommen die ich auch unbedingt bald ausprobieren möchte. xD


Was haltet ihr von solchen Folien/Stripes?
Habt ihr vielleicht einen tollen Tipp wie sie sich leichter entfernen lassen?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Also meine Nägel sind irgendwie immer so breit für sowas, zumindest der Daumen! Vom Design sind einige aber echt hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? meinen daumen sieht man hier zwar nicht, aber der ist auch wirklich groß, wobei ich es aber auch nicht ganz so schlimm finde, wenn man einen mini-absatz an den seiten von einem millimeter hat xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Viel Glück beim Gewinnspiel (: also ich finde das Design suuper...und toller Blog!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut micht sehr, dass dir mein blog gefällt xD
      lg bia

      Löschen
  3. ich hatte vor ewigkeiten einmal solche nagellackfolien von essence... beim herunternehmen hat es mir die oberste nagelschicht abgezogen, der nagel war hinterher dünn, brüchig und sah absolut unmöglich aus. daher lasse ich seitdem die finger von solchen folien, auch wenn die designs wirklich toll sind ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. autsch, das klingt ja furchtbar, so ein erlebnis hatte ich zum glück noch nicht, aber ich kann gut verstehen, dass dir da die lust auf nagellackfolien vergeht =(
      liebe grüße bia

      Löschen
  4. Ich hab so etwas noch nie probiert... ich denke immer das es nix für mich ist. Aber vlt sollte ich es mal testen bevor ich so urteile ^^ das Design ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall und die von essence sind ja vom investitionsrisiko überschaubar xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. Die bunten Blumen find ich interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wreden auf jeden fall noch auf dem blog gezeigt =)
      liebe grüße bia

      Löschen
  6. Du solltest Youtube Videos machen! Ich wäre bestimmt deine erste Abonnentin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wahrscheinlich auch die einzige xD
      lieb von dir, aber ich glaube bloggen ist mehr meine welt (obwohl es da ja schon ein, zwei kleine abstecher in die video-welt gab auf dem blog)
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...