Dienstag, 11. Juni 2013

Penny Talk goes holo ...


Da ich das große Glück hatte eines der Geburtstags-Sets von Essie zu ergattern, befindet sich seit Kurzem nun auch die Nummer 216A Penny Talk in meiner Sammlung. Damals war ich an der LE einfach vorbeigelaufen, was ich dann leider recht schnell bedauern musste, als ich die tollen Farben auf vielen Blogs sah. Natürlich waren dann die Aufsteller schon leer. Umso mehr habe ich mich über das Set gefreut, da es ja auch noch einen Lack gratis gab. xD

Da die Sonne so schön schien und ich den farblich doch recht unauffälligen Lack etwas pimpen wollte kam von p2 der holo top coat in der Farbe 040 just fantastic in drei Schichten darüber. Leider braucht man hier so viele, da sonst kaum etwas von dem wundervollen Glitzer zu sehen ist.


In der Sonne war das Ergebnis dann ein Traum. xD Und ich musste natürlich ständig meine Hände ins Sonnenlicht halten und hin und her wackeln um das funkeln bewundern zu  können. ;)


Hattet ihr auch das Glück eines der Essie-Sets zu ergattern?
Was haltet ihr von Metallic-Lacken?

Ich freue mich auf eure Kommentare. 

Kommentare:

  1. Ich hab Penny Talk auch aus den Geburtstagssets und er ist seitdem mein Lieblingslack. Aber ich mag ihn "nackt", auch ohne Topcoat am liebsten! Ich finde, dass das Finish sich etwas mit Topcoat ändert.
    Und auch ohne Topcoat hält er bei mir ewig

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich hab mir auch eins geschnappt! Und ich finde sie großartig. Mit Holo-Topper hab ich noch nichts experimentiert, ich finde sie sehen solo schon perfekt aus.

    AntwortenLöschen
  3. Also penny talk ist nach wie vor nicht so meine Farbe, da ich metallische Lack nicht so mag. Den Topper habe ich aber auch. ;-) Und ein Geb.Set konnte ich auch ergattern, Nr.1 mit superschönen Sommerfarben. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Den Holo von P2 hab ich auch, leider finde ich ihn net holo, ist aber trotzdem mit mein liebster Effektlack...schöner glitzer aber so sanft ^^

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommmi auf meinem Blog zu dem Entferner :)
    Ich benutze ihn mittlerweile auch eher ungern, auch wenn es viel einfacher und schneller geht :/


    Die Kombi mit den beiden vorgestellte Lacken finde ich richtig toll *.*
    hat irgendwie was von Barbie finde ich :D
    Metallic Lacke sind niht so meine, wobei ich die beiden Lacke zusamme auch tragen würde.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine Erdbeer-Genossin ^^ Lustig, ich wollte auch gerade einen Post über Penny Talk machen und bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah, erdbeeren und essie an die macht xD
      ich freu mich immer riesig, wenn jemand über die erdbeeren die so rumliegen auf meinen blog stolpert =)
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...