Sonntag, 2. Juni 2013

Pin up Look ...


Beim Stöbern auf meiner Festplatte bin ich über meinen Osterlook von diesem Jahr gestolpert. Zwar ist das Osterfest ja nun auch schon wieder etwas her, aber ich wollte euch den Look gerne trotzdem noch zeigen. =) Das Nageldesign dazu habe ich euch übrigens HIER schon gezeigt.


Er ist ein bisschen im Pin up Style, einen ähnlichen Look hatte ich vor einiger Zeit HIER schon mal geschminkt. Ich wollte unbedingt etwas passendes zu meinem neuen Haarband machen. Und das ist dann dabei herausgekommen. xD


Das Haarband habe ich bei Dawanda in dem Shop von AnnisBunteWelt für 6,90 EUR gekauft. Dort findet ihr auch noch viele andere Farben und Muster. Das Haarband hält wunderbar, da es innen einen Draht hat, der sich fest an den Kopf schmiegt und auch nicht mehr verrutscht. 


Leider bin ich mir bei den verwendeten Produkten nicht mehr so sicher. Auf den Lippen dürfte sich eine Mischung aus dem Astor Soft Sensation Lippenstift in der Farbe 250 und der Esprit Styling Color 501 coral vinyl befinden. Für das Augen-Make-Up habe ich von Astor die Eye Artist Eye Sadow Palette in der Farbe 230 smokey blue verwendet. 


Was haltet ihr von dem Look und vor allem von dem Haarband?
Ist das was für euch?
Oder wäre euch das im Alltag zu viel?

Kommentare:

  1. Ich möchte mich bedanken, dass Du hier mein Haarband vorstellst.
    Das freut mich sehr.

    Zudem finde ich es alltagstauglich... Warum nicht, einfach ist doch "einfach" ;)


    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch =)
      ich war ja auch total begeistert und ich denke den einen oder anderen hier interessiert bestimmt wo man solche schönen haarbänder herbekommt xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Wunderschön, die Lippen sehen auch toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh das sieht ja hübsch aus. Die Lippen gefallen mir besonders. Ich mag diesen Stil, steht dir auch sehr gut.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe adriana =)
      ich trage looks in diese richtung total gerne, weil man mal so richtig in den farbtopf greifen kann xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. WoW der Lippenstift (Mix) IST SO TOLL *_*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...