Montag, 22. Juli 2013

Mega Glitzer Nails ...


Der Titel verrät es schon, heute wird es funkelnd. Da der Sommer ja nun wirklich endgültig bei uns angekommen ist und die Sonne uns heiße Temperaturen beschert musste es auf den Nägeln unbedingt etwas funkelndes und glitzerndes sein.


Verwendete Produkte

essence nail art peel off base coat
Color Club metallisches Hellblau
Color Club 946 with upon a rockstar
essence top sealer
 

Leider haben die Color Club Lacke keine Farbbezeichnung auf den Fläschchen, was echt ein bisschen blöd ist. Man muss sie sich beim Kauf notieren, da sie nur auf der Umverpackung stehen, was ich bei dem metallic Blau leider nicht gemacht habe.
Der Glitter-Topper ist aus einem Set, welches ich euch HIER schon mal vorgestellt hatte.


Für so einen extremen Glitzer auf den Nägeln würde ich unbedingt zu dem peel off base coat von essence raten. Er kostet nicht viel und ist super. Der Nagellack hält sehr gut und das entfernen geht sooooo viel einfacher. Sicher klappt es mit diesen neuen Nagellackentfernern mit Schwämmchen in der Flasche auch wunderbar, aber was dieser Nagellackentferner meinen Fingernägeln angetan hat habe ich euch ja bereits HIER geschildert. Inzwischen haben sie sich aber wieder erholt und der Nagellack hält wieder gewohnt lange.

Mögt ihr auch so extreme Glitternägel oder ist euch das ein bisschen zu viel?
Oder lieber nur ein oder zwei Nägel pro Hand mit so einem Highlight?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich finde es zwar eigentlich sehr schön, aber an mir wär's mir dann doch etwas zu viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich total verstehen, kommt auch immer auf den job an den man hat
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Sehr cool! Also mir gefällt's! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack! Erinnert mich an China Glaze Pizzazz :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es total :)
    Nur das Abmachen wird bestimmt keine Freude^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn heute ablackiert und war in 5 minuten und absolut ohne große sauerei fertig
      der post dazu kommt in ein paar tagen xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. Das sieht ja mega cool aus! :) *____* Ich liebe Glitzer... wenn man den nur nicht irgendwann wieder MÜHSAM runtermachen müsste!!! Ich würde nur noch Glitzerlacke tragen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, aber ein tipp dazu kommt in den nächsten tage xD
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...