Dienstag, 30. Juli 2013

mein neuer Fotografie und die-schönen-Dinge-des-Lebens Blog ...

Ja, die Überschrift verrät es schon, heute möchte ich euch einen neuen Blog vorstellen und das ist mein eigener. xD Seeeeeeeehr lange habe ich an ihm herumgebastelt, immer wieder Veränderungen vorgenommen und am Grundkonzept und an den einzelnen Themen geschraubt. Aber nun endlich ist er online und wer mag kann einen Blick riskieren.

Themen

Alles was mit Beauty und co zu tun hat bleibt natürlich hier auf diesem Blog bestehen. Ich habe keines der Themen abgezwackt, sondern wollte etwas ganz neues und anderes machen.


Auf meinem neuen Blog Land und Leben geht es hauptsächlich um Fotografie. Ich fotografiere unheimlich gerne und möchte die Bilder nicht einfach auf meiner Festplatte verstauben lassen, sondern viel lieber Feedback und Verbesserungsvorschläge erhalten, Lob und Kritik bekommen und mich so immer weiter entwickeln, was man dann hoffentlich auch in den Bildern erkennen kann. 
Natürlich spielen auch andere Themen eine Rolle. Ich möchte DIYs und Rezepte zeigen, euch ein bisschen mehr persönliches erzählen und es wird auch immer mal ein paar Freebies zum downloaden geben (Achtung Spoiler: Das erste wird ein niedlicher Blogplaner werden, der natürlich auch auf Beautyblogs anwendbar ist xD).

Mit dem neuen Blog bin ich dann auch bei instagram und pinterest zu finden, wo ihr meine Bilder natürlich gerne weiterpinnen könnt. xD

Wer also Lust hat mich auf meiner neuen Reise zu begleiten, der sollte mal auf Land und Leben vorbeischauen. Werdet Leser, hinterlasst mir einen Kommentar ... was ihr mögt, ich würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Schöner neuer Blog, freue mich auf viele neue Bilder! Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe simone <3
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Sehr schön. Gleich mal folgen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, dann sag ich doch mal: herzlich willkommen xD
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...